Home / Forum / Fashion & Trends / Unterwäsche meiner Freundin

Unterwäsche meiner Freundin

6. Dezember 2016 um 23:06

Hallo ich bin seit Ca 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und seit nen Paar Wochen wohnen wir zusammen . Sie hatte immer recht normale Unterwäsche an  womit ich auch nicht wirklich ein Problem hatte . Aber was ich recht ungewöhnlich finde , dass sie zum schlafen oder an einigen  Tagen noch Kinder Unterwäsche trägt . Die ist von früher noch und will sie nicht weg schmeißen . Mit 21 Jahren finde ich das Recht ungewöhnlich . ist das bei euch auch so ? 

Mehr lesen

7. Dezember 2016 um 10:39

ja lass sie die doch targen. Vielleicht hängen ja da besondere Erinnerungen dran. Aber warum Unterwäsche für die Nacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gebraucht Kleidung und Schuhe, Kleiderkreisel usw. ist das eine Alternative für euch ?
Von: anuschka1988
neu
2. Dezember 2016 um 13:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen