Home / Forum / Fashion & Trends / Unterwäsche-Geschenk-Problem

Unterwäsche-Geschenk-Problem

26. Mai 2005 um 11:03

Guten Morgen!

Ich habe ein kleines Problem: meine Schwester hat mich gebeten, ihren beiden Mädels, die bald Geburtstag haben (werden 9 und 11), wie sie sagt "schicke" Unterwäsche zu schenken.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich selbst keine Kinder habe und daher auch nicht weiß, was momentan bei den 9-11-jährigen Mädels grade "in" ist.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Wenn eure Mädels auch in dem Alter sind, wäre es hilfreich, wenn ihr schreiben würdet, was die so tragen!


Schönen Fronleichnam!
Eure Ann

Mehr lesen

28. Mai 2005 um 19:18

Genau
Ich würde dir auch so ein Set empfehlen..Ich hab mal bei Otto geschaut und hab da was gefunden wo eigentlich für des Alter genau richtig ist und auch wirklich gut Aussieht.

Hier kannst ja mal schauen ob es dir auch gefallen würde.

http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/fo-rmata/869758.jpg

http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/fo-rmata/869802.jpg

Hoff ich konnt dir bischen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2005 um 19:24

Schwer...
würde ,mal bei h&m schauen. für die große kannst ja ruhig einen slip und ein hemdchen oder so von snoopy kaufen , z.b. in der erwachsenenabteilung ab xs!
oder du kaufst was hübsches von esprit oder schießer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club