Unterwäsche für Mini-Busen
Hallo,
ich habe leider quasi fast keine Oberweite; ich bin auch sonsten eher schmal (1.61m und 48kg). 75A ist mir "zu groß".
Ich suche jetzt trotzdem mal eine schöne, sexy Unterwäsche für besondere Momente.
Leider sind viele Bodies und "feine" BHs ja eher ungepolstert und sehen bei mir komplett doof aus, wenn es einfach nur flach ist.
Habt ihr hier Ideen wo ich mich umschauen könnte?
Danke
Mehr lesen
Ich würde einfach keine Unterwäsche tragen. Das finde ich am schönsten und auch am bequemsten. Und ansonsten bietet sich schicke Kleidung an.
4 -Gefällt mir
Ich würde auch den BH einfach sein lassen, wenn Du eh keinen brauchst. Es stimmt zwar, dass die meisten Männer auf große Oberweite stehen, aber es gibt zum Glück auch ein paar (wenige) andere.
3 -Gefällt mir

Hallo,
nun ich denke schon das der Markt eine ganze Meng auch für dich, für deine Größe her gibt, die Frage ist einfach nur, wo hast du bisher geguckt?
Generell solltest du dich nicht auf deine Brust reduzieren, aber dennoch kann ich verstehen was du möchtest. Nun auch hier gibt es die Möglichkeit vielleicht ein wenig zu mogeln, in dem du auch mit "Einlagen" arbeitest. Also Möglichkeiten gibt es eine ganze Menge, du solltest für dein "Problem" vielleicjt einfach nur ein Fachgeschäft aufsuchen in der du gut Beraten wirst, aber bitte nicht in diese Billigläden wie Hunke.....
Lieber Gruß
Gefällt mir
Hallo,
das Problem kenne ich. Ich selbst habe auch nur einen kleinen Busen und trage deswegen meist keinen BH. Sieht total doof aus, wenn man den nicht richtig ausfüllen kann! Allerdings trage ich dann ein Bustier oder auch nur ein schönes Hemdchen mit Spaghettiträgern, passend zum Slip. Mein Freund steht da auch total drauf und findet das viel schöner als wenn ich das Oberteil ganz weglassen würde! Auch sehr schön für den Somer am Strand!
LG
1 -Gefällt mir

Hallo,
das Problem kenne ich. Ich selbst habe auch nur einen kleinen Busen und trage deswegen meist keinen BH. Sieht total doof aus, wenn man den nicht richtig ausfüllen kann! Allerdings trage ich dann ein Bustier oder auch nur ein schönes Hemdchen mit Spaghettiträgern, passend zum Slip. Mein Freund steht da auch total drauf und findet das viel schöner als wenn ich das Oberteil ganz weglassen würde! Auch sehr schön für den Somer am Strand!
LG
Nun, das stimmt, ist er nicht wirklich ausgefüllt sieht das nicht so schön aus. Aber für hin und wieder gibt es Silikon Einlagen von Magic Women ..... sind nicht wirklich teuer und sind für den Zweck dann ganz gut.
Gefällt mir
Nun, das stimmt, ist er nicht wirklich ausgefüllt sieht das nicht so schön aus. Aber für hin und wieder gibt es Silikon Einlagen von Magic Women ..... sind nicht wirklich teuer und sind für den Zweck dann ganz gut.
Silikon-Einlagen finde ich total doof! Die würde ich nie tragen! Ich stehe lieber zu meiner kleinen Oberweite! Und mein Freund findet die auch ganz süß!
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Silikon-Einlagen finde ich total doof! Die würde ich nie tragen! Ich stehe lieber zu meiner kleinen Oberweite! Und mein Freund findet die auch ganz süß!
Ich mag das nicht pauschal sagen, eine kleine Brust kann auch wunderschön und reizvoll sein, aber leider ist es doch auch so, das je nach Kleidungsstück ein wenig Brust sein muss, sonst sieht das auch nicht wirklich schön aus.
Generell muss oder sollte Frau zu ihrem Körper stehen und dann ist alles andere egal.
Gefällt mir
Gefällt mir
Hallo Tessa,
mir geht es genauso wie Dir, 75A ist mir eigentlich zu groß.
Mittlerweile stehe ich zu meinem Aussehen, "nachhelfen" mit Push-ups oder Silikoneinlagen mache ich nicht.
Jetzt im Winter löse ich es so, dass ich unter einer Bluse oder Pulli anstelle des BH ein Hemdchen anziehe. Sieht auch nett aus. Im Sommer lasse ich den BH meist (nicht immer) weg und bin unter dem Tshirt oder Bluse blank.
3 -Gefällt mir
Hallo Tessa,
mir geht es genauso wie Dir, 75A ist mir eigentlich zu groß.
Mittlerweile stehe ich zu meinem Aussehen, "nachhelfen" mit Push-ups oder Silikoneinlagen mache ich nicht.
Jetzt im Winter löse ich es so, dass ich unter einer Bluse oder Pulli anstelle des BH ein Hemdchen anziehe. Sieht auch nett aus. Im Sommer lasse ich den BH meist (nicht immer) weg und bin unter dem Tshirt oder Bluse blank.
Das finde ich auch genau richtig so.
Gefällt mir

Ich würde auch den BH einfach sein lassen, wenn Du eh keinen brauchst. Es stimmt zwar, dass die meisten Männer auf große Oberweite stehen, aber es gibt zum Glück auch ein paar (wenige) andere.
Hi,
bei meiner Oberweite kommt gerade so ein 70A Körbchen zusammen und daher habe ich so gut wie nie einen BH an. Ich würd dir auch raten ihn weg zu lassen, weil ich persönlich auch keine Mogelpackung sein möchte. Ob dann jemand meine Brustwarzen sieht wenn sie stehen ist mir egal. Ohne BH fühle ich mich am wohlsten.
4 -Gefällt mir

Ja, es gibt Männer denen die Größe des Busens unwichtig ist,
ich gehöre z.B. dazu und sage immer :
Es kommt nicht auf die Größe des Busens einer Frau an,
sondern auf die Größe des Herzens welches dahinter verborgen liegt.
1 -Gefällt mir