Home / Forum / Fashion & Trends / Unterwäsche

Unterwäsche

19. Januar 2007 um 15:49

Hallo
ich hatte heute eine auseinander setzung mit meiner mutter ich sagte zu ihr das ich jetzt mit 14 meine kleidung alleine aus suchen kann sie ist sehr alt ein gestelt ich sagte neulich ich breuchte neue unterwäsche alls ich aus der schule karm sagte sie ich habe die neu unterwäsche gekauft kinder unterwäsche (mit blumschen und käfern) ich sagte nur mit 14 trägt man das nicht mehr sie lachte mich aus und meinte die mit wenich stoff bekommst du nicht.
jetzt meine frage was tragt ihr so oder was habt ihr mit 14 getragen?

Mehr lesen

19. Januar 2007 um 17:22

...
Sag deiner Mutter das es auch schöne, für 14j. Mädels gerechte Unterwäsche gibt und das diese nicht zwangsläufig kurz sein müssen. Im Gegenteil, Hot Pants sind länger als normale Hüftslips.

Hm ich glaub mit 14 habe ich mich auch allmählich von den Slips entfernt
Bin dann zu Hot Pants über gegangen und dann zu Strings. Meine Mutter fand das nicht schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2007 um 20:15

...
Könntest du bitte von nun an ein paar Kommas beim Schreiben benutzen?
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 14:28

Ich noch mal
ich habe mich mit meiner mutter aus gesprochen.
ich bekomme mehr tachengeld darfür muss ich kleidung selber kaufen was ich ja auch so wollte und selber waschen auch kein bein bruch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 20:09

Unterwäsche-Strümpfe
Hallo 1993kleine,

habe Dir auch gepostet leider ohne Antwort. Warum läßt Du die Unterwäsche nicht gleich weg, und was heißt Deine Mutter hat eine alte Einstellungng und trägt keien Strümpfe heißt das sie geht mit nackten Beinen?

Das tut ich auch und noch viel mehr.

Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 18:10

Das wär echt mal was..
uns wenn du schon mit satzzeichen anfängst, .... rechtschreibung wär auch was tolles, da beschäftigst du dich auch gleich weniger mit der unterwäsche-sache auf. guter plan. viel glück dabei...

danke. das war mir ein inneres bedürfnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 18:49

Pantys
schau doch mal bei H&M, da gibt es echt süße Pantys zb.
solche trug ich bzw. ich trage immer noch welche, nagut
zu tangas hat vllt. jeder seine eigene einstellung, geh doch
mal mit deinen freundinnen shoppen! oder allein! deine mum wird das
dann schon sehen, du musst ja nich die mit der auf schrift

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 22:36

Zum thema
Also ich trage heute noch slips aber ohne formen. Frag deine mama doch ob sie dir wenigsten welche ohne Figuren holt.Gestreifte Slip können auch sexy sein. Bei mir haben die jungs die was gegen meine schlüfer gesagt.Und selbs wenn wer sagt was gegen formen auf der Unterhose. Schreib mir biite mal privat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club