Forum / Fashion & Trends

Unterwäsche

Letzte Nachricht: 18:17
03.05.21 um 14:10

Hey ihr Lieben 
was habt ihr so drunter in einer Beziehung im Alltag ? zieht ihr lieber sexy Unterwäsche an oder den bequemeren Baumwoll schlüppi 
 

Mehr lesen

03.05.21 um 14:32

Im Alltag trage ich gerne bequeme Unterwäsche vom Discounter. 
Zu Hause bin ich meistens ohne Unterwäsche unterwegs. 

1 -Gefällt mir

03.05.21 um 14:36

Ich trage eigentlich nur Strings. Nichts schickes oder aufreizendes, sondern die ganz einfachen.
Finde ich bequem und es zeichnet sich nichts unter der Kleidung ab.

2 -Gefällt mir

Gestern um 10:11

Ich trage schon meistens einen String oder ein Pantie der normalen Preisklasse, bei besonderen Anlässen oder wenn ich einfach mal wieder Lust drauf habe auch mal gerne etwas ausgefallenes.
 

Gefällt mir

5:54

Moin,

ich mag es lieber sexy, aber das muss nicht immer unbedingt unbequem sein. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

8:05

Ich unterscheide schon bei meiner Unterwäsche, zwischen "Wäsche" und Dessous.
Wobei auch ich auch im  "Alltag" schon Wert auf die Optik lege.

Es gibt auch sehr schön Wäsche, unterhalb der Luxusmarken, wie Marie Jo, Aubade und anderen. 

Gefällt mir

13:04

hey
also generell trage ich fast nur strings, ab und zu auch mal pantys.
wobei ich da schon unterscheide zwischen normalen einfachen strings/pantys für den alltag oder etwas spezielles wie transparent, mit spitze oder sowas für besondere oder auch schicke anlässe.

Gefällt mir

18:17

wenn unterwäsche dann auch was optisch nettes, man weiss ja nie was passiert

Gefällt mir