Home / Forum / Fashion & Trends / Unterschied damen unterwäsche zu herren wäsche

Unterschied damen unterwäsche zu herren wäsche

30. November 2014 um 4:59

Hallo!
Mir ist aufgefallen das hübsche männer unterwäsche z.b. Bruno banani, hugo boss, nils bohnen,... Mit microfaser,polyester und viel elasthann relativ teuer sind!
Wenn ich mir die gleiche serie bei damen anschaue sind die meistens fast die hälfte günstiger. Schön ist auch das die häufig etwas tiefer sitzen!
Wie kommt das?
Welche könnt ihr empfehlen!
Ich rede nicht von zu feminen schnitten und solche mit spitze etc. können auch nett sein aber ich söreche von ganz nornaler schöner wäsche für männer aus der damen abteilung!


Mehr lesen

2. Mai 2015 um 9:51

Damenunterwäsche
Hi, trage ebenfalls täglich Damenunterwäsche und kann nur bestätigen das sie besser ist als das angebotene für den Mann. Das Material ist super zu tragen. Was das richtige für dich ist musst du selbst ausprobieren. Nur du kannst bzw musst es ja dann auch tragen. Wenn du kannst lass dich von deiner Rreundin oder Frau beraten. Warum? Du tust es auch für sie. Sie wird dich dann auch verstehen und unterstützen. Viel Spass beim aussuchen und tragen. LG Pertida

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 14:38

Es hat sich bei unseren
Freunden auch rumgesprochen, dass Frauen-Unterwäsche, also Höschen, auch bei Männern besser sitzen, nicht so weit hoch gehen, als schlabbrige Männer-Shorts.
Ja wir mögen Männer in feinen Damen-Höschen.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2015 um 22:13

Es gibt keinen
Schon seit Jahren trage ich Damenhöschen, weil sie nicht aus der Hose raus schauen, feiner gewebt und angenehmer zu tragen sind. Und im Winter gibt's eine Strumpfhose darunter.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 20:29

So
Trage ich in der Arbeit Männerunterwäsche.
Aber in der Freizeit trage ich vielfach Frauen Strings.
Ich kann die Strings von La perla empfehlen,
davon habe ich einige davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 16:53

Unterschied
Für mich ist der wesentliche Unterschied, dass Damenwäsche einfach hübscher ist und sich angenehm trägt. Und zu Strumpf und Straps bzw. Hüfthalter passt Damenwäsche auch besser.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 11:58

Ich weiß, was du meinst
Ich kaufe alle meine Unterwäsche von der Damen Abteilung. Sie müssen nur darauf achten, was der Stoff ist. Elasthann und microfaser, Polyester ist super. Miene sind meisten 80 bis 90% Polyester oder micorofaser und die restlich % elastic. Du kannst mich gerne anschreiben.

Lg,

Charly

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 11:59
In Antwort auf chrisrago

Unterschied
Für mich ist der wesentliche Unterschied, dass Damenwäsche einfach hübscher ist und sich angenehm trägt. Und zu Strumpf und Straps bzw. Hüfthalter passt Damenwäsche auch besser.

Hi
chrisrago, ich werde gern mit dir Schreiben.

Lg,

Charly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 12:00
In Antwort auf ladykiller4711

Es gibt keinen
Schon seit Jahren trage ich Damenhöschen, weil sie nicht aus der Hose raus schauen, feiner gewebt und angenehmer zu tragen sind. Und im Winter gibt's eine Strumpfhose darunter.

Ja
Ich weiß, was du meinst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 10:30
In Antwort auf evaundmarie

Es hat sich bei unseren
Freunden auch rumgesprochen, dass Frauen-Unterwäsche, also Höschen, auch bei Männern besser sitzen, nicht so weit hoch gehen, als schlabbrige Männer-Shorts.
Ja wir mögen Männer in feinen Damen-Höschen.

Und ...
wo lassen die dann das Gemächt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 14:20
In Antwort auf tad_12313463

Und ...
wo lassen die dann das Gemächt???

Ein Wort
Elastisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 20:21

Damenunterwäsche auch für den Mann
Nun ich kaufe meine Wäsche im Netz dann auch beim Discounter. Die Werbungen beachten und nachschauen. BonPrix und die anderen Onlineanbieter amazon usw. Ich kann nur raten einschauen die richtige Größe ermitteln und dann sind alle Wege offen. Ich trage 40/42 in der Damenabteilung und die 6/7 bei den Herren. Hoffe ich jedenfalls noch, da ich seit Jahren bei den Damen bin. LG von Pertida

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 13:16
In Antwort auf grier_12050212

Ich weiß, was du meinst
Ich kaufe alle meine Unterwäsche von der Damen Abteilung. Sie müssen nur darauf achten, was der Stoff ist. Elasthann und microfaser, Polyester ist super. Miene sind meisten 80 bis 90% Polyester oder micorofaser und die restlich % elastic. Du kannst mich gerne anschreiben.

Lg,

Charly

Sehe ich genauso
ich bevorzuge die Panties von Victoria Secret.
Erstklassige Qualität, tolle Schnitte und preislich in Ordnung.
Wirklich tolle Teile

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2016 um 19:22

Damenunterwäsche
Ich trage immer Damenunterwäsche. Gibt nichts besseres.
Das zeug für Männer ist ja grausam.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Schwarzen Mantel für meinen Freund
Von: orpah_12554037
neu
5. Februar 2016 um 10:29
Diskussionen dieses Nutzers
Skinny micro panties
Von: bienemaja78
neu
21. Januar 2015 um 22:36
Suche schöne hipsters oder panties für einen mann
Von: bienemaja78
neu
27. Februar 2014 um 22:17

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen