Home / Forum / Fashion & Trends / Unters Dirndl ein Korsett

Unters Dirndl ein Korsett

30. Mai 2010 um 21:50

Hallo ihr Lieben,
mich plagt ein Problem! Ich habe unterm Dirndl eine lange Corsage aus so dehnbaren Synthetikdings, die meinen Bauch schon ziemlich zusammen quetscht.
Das Teil ist unten offen, so wie ein enges Kleidchen.
Nun habe ich etwas abgenommen (etwas mehr) und jetzt rutscht das Teil.
Außerdem ist durch das Abspecken mein Busen total schlapprig geworden und mit dem Korsett ist jetzt irgendwie gar nix mehr da!

Meine Frage an Euch: Was könnte ich mir kaufen, um es da drunter zu ziehen?
Ich hab das ganze Internet schon durchforstet, aber ich finde einfach nix gescheites!

Es sollte den Bauch (vorallem den unterm Nabel) eindämmen und nicht rutschen und entweder einen push-up haben, oder unterm Busen aufhören!

Bitte helft mir, ich bin echt am Verzweifeln!
Vielen Dank und liebe Grüsse

Mortischa

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 13:50

Unters Dirndl ein Korsett
hallo Mortischa,

zu Deinen Fragen kann ich Dir nur zu einem Korsett als Unterbrust-Variante raten, evtl ginge noch Halbbrust, kommt auf Dein Dirndl an

Wovon Du eher sprichst ist meiner meinung nach nur eine Corsage .. kein Korsett.. daher.. so wie Dein Titel es schon verrät.. ein richtiges Korsett nehmen

wenn Du dich langsam dran gewöhnst sollte das kein Problem sein, auch ein richtiges Korsett mit Metallstäben (eingenäht) unterm Dirndl Deine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook