Home / Forum / Fashion & Trends / Unterröcke und Unterkleider

Unterröcke und Unterkleider

28. November 2008 um 10:35

Mein Mann möchte gerne das ich öfters mal ein Unterkleid oder
Unterrock trage. Da aber alle Röcke und Kleider heutzutage
gefüttert sind, halte ich Unterröcke für überflüssig.
Mich würde gerne einmal die Meinung anderer Frauen oder auch gerne von Männern zu diesem Thema interessieren.

Gruß Inge

Mehr lesen

2. Juni 2012 um 17:19

Wau!!!!!!!!!!!!!! Unterkleider sind total sexy!!!
Ja, ich kann Sarah nur zustimmen! Ich hab es am letzten Wochenende auch zum ersten mal gesehen. Bei uns am Baggersee waren ein paar Mädels, die in so ganz alten Unterkleidern, wie meine Oma sie früher trug, rumliefen! Das sieht echt rattenscharf aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man konnte ein wenig die die Unterwäsche die sie an hatten durchsehen, echt sexy!!!!!! Und dann sind die damit tatsächlich auch ins Wasser gegangen. Megascharf!!!!!!!!!!! Diese Unterkleider werden im Wasser ziemlich transparent! Aber da kann man mal sehen, was unsere Mädels für süße Unterwäsche tragen.
Also ich als Mann wäre dafür, dass man das als Bademode für alle Frauen einführen sollte. Ein echter eyecatcher!!!!!!!!!!

Gruß Dennis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 15:07


wozu braucht man unterkleider?
Was bringt das?
sorry wegen der dummen frage aber ich weiß das wirklich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 13:33

Petticoat finde ich total schön,
müssen ja nicht gleich vierlagige sein, oft reicht sogar eine Lage Tüll um ein tolles Volumen zu zaubern, ohne das es zu unpraktisch im Alltag oder auf einer Party wird.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plus Size Modelle gesucht für Deutschlands größte Fashion Tage / Plus Size Fashion Days
Von: tanjam17
neu
20. Juli 2017 um 17:36
aerobic body
Von: andre151281
neu
17. Juli 2017 um 14:25
Hilfe !
Von: vanessa150813
neu
17. Juli 2017 um 0:33
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen