Home / Forum / Fashion & Trends / Unterhose unterm Schlafanzug?

Unterhose unterm Schlafanzug?

10. Juli 2011 um 14:40

Liebe User,
erst einmal ein herzliches Willkommen an alle gofeministen .

Da ich neu hier bin, direkt der erste Post: Es dreht sich indirekt um die Unterwäsche meines Mannes . Wir sind seit 3 Jahren sehr glücklich verheiratet. In dieser Zeit hat er ordentlich Karriere gemacht und ist jetzt zum Senior Sales Manager aufgestiegen, was Anzugpflicht bedeutet. Als wir uns kennen gelernt haben, hat er nur diese Boxershorts drunter getragen. Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber das sieht unter dem Anzug nicht nur komisch aus (wenn er sich auszieht sondern ist auch, Zitat er, sehr unbequem. Von daher habe ich ihm jetzt mal ganz normale Slips gekauft (normale weiße von Schießer) und muss sagen, dass es irgendwie erwachsener wirkt als diese Boxers, auch wenn ich mich vor ein paar Jahren bei dieser Vorstellung im Grabe rumgedreht hätte

Für nachts habe ich ihm zwei schicke Joop-Schlafanzüge gekauft, und nun zur Frage: Als wir uns am seinem ersten Normale-Unterhosen-Tag umgezogen haben, stand er etwas unschlüssig im Slip da. Ich war schon umgezogen und fragte, warum er nicht ins Bett käme. Worauf er etwas unschlüssig fragte, ob man die Unterhose unterm Schlafanzug anlasse. Und da war ich baff! Also ich lass den Schlüpfer natürlich drunter, denke auch, dass das die meisten Frauen so machen, aber bei Männern? Wir mussten beide grinsen, ich meinte dann zu ihm, dass es ja zumindest besser für den Wäscheaufwand ist, wenn er den Schlüpfer unterm Schlafanzug anlässt, was er dann auch getan hat. Aber ich habe da heute Morgen nochmal nachgedacht, und dachte, ich fall mit der Tür ins Haus und frag euch!

Frauen, deren Männer/Freunde normale Unterhosen und tragen: Lassen eure Gentlemen den Slip unterm Schlafanzug an, oder sind sie drunter nackt? Fragen, die die Welt bewegen
Eure Ina

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 19:42

Recht hast du
mein Mann sagt, dass es ihm "egal" wäre, ob der Schlüpfer unterm Schlafanzug anbleibe oder nicht. Da ich dein "Ekel" vor Schlafanzug an nacktem po teile und dazu meistens der Wäscheberg bei mir hängen bleibt, habe ich entschieden, dass der Schlüpfer nachts anbleibt

Nun hat er sich mit Kollegen (!!! Männer halt !!!) auf der Arbeit darüber unterhalten, und nun sagt er, die meisten steigen nackt in den Schlafanzug! Also ist die Diskussion wieder ausgberochen, denn ich wollte es irgendwie nicht glauben!

Also noch mal: Schlafan eure Herren mit oder ohne Unterhose unterm Schlafanzug???

Eure Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen