Home / Forum / Fashion & Trends / Unterhemden für Herren

Unterhemden für Herren

26. April 2014 um 15:27

Hallo meine Lieben,

habt Ihr mal einen Tipp bzgl. schöner und sexy Unterhemden für meinen Süßen? Wo kann man gezielt tolle Unterhemden finden. Ich meine die Auswahl im Netz ist einfach viel zu grooooß.... und was man da findet ist doch meist der größte Schei...!?! Das einzige wirklich brauchbare bisher scheint mir eine vergleichsseite zu sein (z.B. www.unterhemd.net). Aber wie ich Euch kenne, habt Ihr da noch den ein oder anderen Tipp mehr!?!?!?!?!!! *hope*

THXchen!

Mehr lesen

26. April 2014 um 18:14

Tipp
Also wenn Du hochqualitative Unterwäsche suchst, schau mal bei schaufenberger.de vorbei. Trägt bein Mann (fast) ausschließlich. Extra Tipp: Die haben neben der Unterwäsche für den Tagesbedarf auch Unterhemden in hautfarbe. Für Männer zwar ungewöhnlich, aber meiner schwört nun drauf! Hat er sich ein wenig von mir abgeschaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 22:52

Unterhemd
...ist für mich ein no-go!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 11:39

Ich
habe mit Herrenunterhemden abgeschlossen, ich trage nur noch Damenunterhemden, da finde ich die passende Grösse, und die liegen auch besser auf der Haut.
Seltsamerweise behalten die auch immer ihre Form, Herrenunterhemden sind spätestens nach der 3. Wäsche ausgeleiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram