Home / Forum / Fashion & Trends / Unter der Hose

Unter der Hose

22. Dezember 2006 um 9:01

Ab wann zieht Ihr denn Strumpfhosen unter die Hose?

Mehr lesen

22. Dezember 2006 um 11:28

Wenns kalt ist...
... ziehe ich immer eine Strumpfhose unter der Hose an. Ich friere so schnell. Trage im Winter auch fast nur Bodies.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 20:47

5
wenns kälter als 5 Grad ist, zieh ich unter dünnere Hosen so Nylonstrumpfhosen an. Sieht aber keiner, weil ich immer noch ein Paar Baumwollsöckchen drüber zieh !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 23:42

Ich trag eigentlich...
immer Strumpfhosen (also täglich) - meistens Microfaserstrumpfhosen - weiß gar nicht was daran so schrecklich ist, warum es einige so verstecken???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2006 um 19:17

Ziehe
auch so ab 5grad strumpfhosen unter die hose. ist einfach viel wärmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2006 um 1:32

Oft...
Wenn es kalt ist. Am besten die Mikrofaser-Strumpfhosen, die halten länger als die billigen "ex & hopp" Teile. Außerdem ist es ein tolles Gefühl. Irgenwie wie eine Art "Peeling" auf der Haut.
Oberhalb des Gürtels meistens einen schwarzen Body dazu - das hält lange warm - gerade in der "Winter-Weihnachtsmarkt-rumsteh-Zeit".
Ein Paar passende Stiefel dazu. Wenn es richtig kalt draußen ist (zur Zeit ja selten hier...) habe ich auch schon mal einen ganzen Gymnastikanzug (in schwarz logisch) druntergezogen. Ist nur blöd, wenn das jemand mitbekommt. Das wird oft gelästert was das Zeug hält...obwohl die langen "Unterhosen" für Männer echt das Letze sind, was man drunterziehen kann...
Macht das Beste draus - ohne Laufmaschen...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2006 um 14:10


Also ich zieh Strumpfhosen immer dann an, wenn es draussen richtiiiiiiiig kalt ist! Sprich mit Schnee und allem. Was bis jetzt aber noch nicht nötig!!!
Trage aber auch so öfter Strumpfhosen, dann unter Jeansminis oder unter Long Pullis.

LG Yasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2006 um 14:22

Oft
Ich trage eher häufig Strumpfhosen drunter. Denn ich kann auf den Tod keine Kälte Richtung Füsse und Unterleib verragen, bekomme sofort Blasenprobleme etc. wenn ich einen Rock trage dann meistens Leggins über die Strumpfhose und dazu noch Stulpen. Auch beim Minirock. Und dazu passsende gefütterte Stiefel. Dabei liebe ich Kälte Nebel Herbst und Winter viel mehr als die warme Jahreszeit, muss aber richtig angezogen sein.

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 8:11
In Antwort auf agnhs_12471920

Oft
Ich trage eher häufig Strumpfhosen drunter. Denn ich kann auf den Tod keine Kälte Richtung Füsse und Unterleib verragen, bekomme sofort Blasenprobleme etc. wenn ich einen Rock trage dann meistens Leggins über die Strumpfhose und dazu noch Stulpen. Auch beim Minirock. Und dazu passsende gefütterte Stiefel. Dabei liebe ich Kälte Nebel Herbst und Winter viel mehr als die warme Jahreszeit, muss aber richtig angezogen sein.

Gruss

Nie
wozu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 14:56

Wenn's kalt..
..wird, so ab unter 10 Grad, trage ich Feinstrumpfhose unter der Hose. Und wenn es richtig kalt ist, dann auch schon mal eine Strickstrumpfhose.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 22:24

Im Winter
Hallo,

von Mitte Oktober bis Ende März täglich (aussser bei +10 Grad und mehr).
Weil ich Nylons nicht leiden kann, nur SSH.

LG Stumpfgirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 12:21

Gar nicht.
wozu denn!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 14:11

Immer
Ich ziehe immer eine Strumpfhose an, ob unterm Rock oder einer Hose. Zu Hause meistens nur mit Body oder T Shirt.
Jetzt im Winter trage ich 40-70 den.
Immer Sommer wenns heiss ist ziehe ich dünnere Strumpfhosen an, 15 - 20 den.

LG Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 13:15

Svetlana
Ich kann dich vollkommen verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 23:55

Nylon
und mit der hose kannst du auch die strumpfhose runter lassen

aber grundsätzlich finde ich egal ob strumpfhose oder halterlose, weibliche beine und füße sollten in nylon stecken. finde socken bei frauen furchtbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 9:46

Jeden Tag
Von Oktober bis April habe ich jeden Tag Feinstrumpfhosen (15 den) schwarz oder hautfarben unter meiner Hose. Ich liebe das reiben der Nylons beim gehen oder beim Beine übereinandeschlagen unter der Hose. Außerdem trage ich immer ein leichtes Miederhöschen über der Strumpfhose wegen des besseren Sitzes der Strumpfhose.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 13:36

Unter der hose
Momentan ziehe ich täglich Strumpfhosen an. Egal ob unter der Hose oder zu Röcken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 18:05
In Antwort auf janice_12268747

Immer
Ich ziehe immer eine Strumpfhose an, ob unterm Rock oder einer Hose. Zu Hause meistens nur mit Body oder T Shirt.
Jetzt im Winter trage ich 40-70 den.
Immer Sommer wenns heiss ist ziehe ich dünnere Strumpfhosen an, 15 - 20 den.

LG Isa

Brrr
Ich hab grundsaetzlich nur welche mit 70 den, mit allen anderen friere ich. Ziehe sie unter die Jeans an, auch im Sommer, wenns mal kühl ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen