Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Unten ohne?

Unten ohne?

16. Juli 2006 um 11:44 Letzte Antwort: 18. Juli 2006 um 18:47

Hi,

gibt es noch Frauen, die bei dem derzeitigen Sommerwetter noch Strumpfhosen, oder Söckchen tragen,sei es privat, oder beruflich?
Wie begründet sich eurer Meinung nach, dass Strumpfhosen oft nur bei Frauen ab 30 vorherrschend sind?
Finde ich persönlich sehr schade, denn nichts kleidet ein Frauenbein so schön wie eine Strumpfhose.
Außerdem ist euch ein Blickfang bei der Männerwelt gewiß. Aber wem sag ich das.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag sagt Pepe

Mehr lesen

17. Juli 2006 um 16:11

Nein
um Himmels Willen ich schwitz schon ohne Strumphosen dermaßen viel. Und es ist mir schleierhaft wie sich manche Frauen bei dem sommerlichen Traumwetter in Sh quetschen können. =) Bis jetzt hab ich noch keine zu Gesicht bekommen. Sh trägt man doch meistens im Winter, um einen Schutz an den Beinen zu haben. Ältere Frauen tragen vielleicht dünne Sh im Sommer, da sie anscheinend keine Vorzeigebeine mehr wie die junge Generation haben. Naja eigentlich ist es mir egal, was Männer schön finden und was nicht, die Hauptsache ist, dass ich mich wohl fühle.

LG

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 18:19


Ok,ich gib Dir schon Recht.Aber wer konnte schon ahnen, dass es kurz nach meinem Posting 36Grad werden!?
Dann gilt die Frage nur unter 30Grad.
Darüber tragens zugegeben wohl nur SH-Fanatiker.
Keine Frage, natürlich soll Frau sich beim Tragen von SH wohlfühlen!!!
Wollte lediglich ein Feedback. Jeder soll das tragen, worauf er Bock hat. Alles andere sind Nebenschauplätze.
Persönlich finde ich ein bestrumpftes Bein oder Fuss wesentlich erotischer als nackt, aber da gehen die Meinungen ja bekanntlich auseinander.
Liebe Grüße

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 18:47

Ich
trag sehr viel Kleider und Röcke und damit auch Strumpfhosen aber doch nicht bei diesem Wetter. Wenn die Temperaturen die 20 Grad deutlich überschritten haben ist das doch kein Wetter mehr um Strumpfhosen anzuziehen. Ich gehör zu den Frauen die mit 25 doch noch weit unter 30 sind.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers