Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Unsichtbarer BH? Silikon BH?

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2010 um 1:49
M
mavis_12566349
19.04.06 um 15:46

Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich ein Abiballkleid mit sehr dünnen TSpaghettiträgern und tiefem Rückenausschnitt? Was kann ich darunter ziehen? Ich möchte nicht dass man die Träger oder den Verschluss sieht.
Ich habe jetzt schon etwas recherchiert und es gibt Silikon BHs zum Aufkleben, zwischen 20 und 50?. Wär ja eigentlich gut, wenn die halten würden...
Hat schonmal jemand damit Erfahrungen gemacht??? Halten die einen ganzen Abend und ich verlier sie nicht?
Das Problem ist zusätzich, dass ich eine recht große Oberweite hab (D, kann man sich dann trotzdem darauf verlassen?

Danke schon mal für eure Erfahrungen

Mehr lesen

G
graga_12118711
19.04.06 um 20:56

Hab ich
auch mal nen Frage-beitrag geschrieben, aber nicht viel resonanz bekommen. Hab mittlerweile einen; das schöne ist, dass man den wirklich nicht sieht und der auch hält. Immer würd ich den nicht tragen wollen, weil der halt ein bißchen mehr wiegt als ein normaler bh, geht aber. Ist aber auf jeden fall die beste alternative, weil mit trägern sieht oft furchtbar aus und ohne alles sieht man auch alles. So nen silikon-bh gibt es in allen möglichen preisklassen, in nem versandhauskatalog schon für 99,- gesehen, hab meinen aber von ebay für etwa 12 Euro, und der ist auch gut.

Gefällt mir

A
annick_12277289
21.04.06 um 14:00

?Frage?
Hallo!

Bei Ebay gibt es ja ziemlich viele davon. Da steht allerdings immer, dass die den Busen um 1-2 Körbchengrößen größer machen. Das stimmt doch nicht, oder? Der kann doch höchstens als normaler Push-up wirken.

Ich hätte nämlich auch gerne einen Silikon-BH für Neckholdertops etc. Push-ups trage ich gern, aber das reicht mir völlig! Ich möchte da eigentlich keine sooooo große Wirkung.

Kann mir da jemand seine Erfahrungen berichten. Wär supernett! Danke!

Liebe Grüße

Katha

Gefällt mir

G
graga_12118711
21.04.06 um 22:51
In Antwort auf annick_12277289

?Frage?
Hallo!

Bei Ebay gibt es ja ziemlich viele davon. Da steht allerdings immer, dass die den Busen um 1-2 Körbchengrößen größer machen. Das stimmt doch nicht, oder? Der kann doch höchstens als normaler Push-up wirken.

Ich hätte nämlich auch gerne einen Silikon-BH für Neckholdertops etc. Push-ups trage ich gern, aber das reicht mir völlig! Ich möchte da eigentlich keine sooooo große Wirkung.

Kann mir da jemand seine Erfahrungen berichten. Wär supernett! Danke!

Liebe Grüße

Katha

Nö, das ist auch
totaler quatsch. Trägt nicht mehr auf als ein bh. Ich habe einen der heißt UnBra, im Prinzip ein markenfake von "Nubra". find jetzt nicht dass das so viel ausmacht, die sind ja auch nicht zusätzlich gepolstert.

Gefällt mir

Anzeige
M
mavis_12566349
04.07.06 um 12:30
In Antwort auf graga_12118711

Hab ich
auch mal nen Frage-beitrag geschrieben, aber nicht viel resonanz bekommen. Hab mittlerweile einen; das schöne ist, dass man den wirklich nicht sieht und der auch hält. Immer würd ich den nicht tragen wollen, weil der halt ein bißchen mehr wiegt als ein normaler bh, geht aber. Ist aber auf jeden fall die beste alternative, weil mit trägern sieht oft furchtbar aus und ohne alles sieht man auch alles. So nen silikon-bh gibt es in allen möglichen preisklassen, in nem versandhauskatalog schon für 99,- gesehen, hab meinen aber von ebay für etwa 12 Euro, und der ist auch gut.

Hab mir einen gekauft
Für alle, die an diesen BHs Interesse haben: Ich hab da jetzt meine Erfahrungen mit gemacht. Hab einen Silikon BH bei Ebay für etwa 12? gekauft. Eigentlich ist er ganz angenehm zu tragen, nur etwas schwerer, daran muss man sich gewöhnen. Und die Brust wird nur zur Mitte hin gehalten- logischerweise nicht nach oben. Wenn man einige Befestigungsstellen ausprobiert hat, ist der eigentlich ehct ok. Und keine Träger, nichts am Rücken. Und er hat auch den ganzen Abend über gehalten.
Also durchaus empfehlenswert!

Gefällt mir

E
edana_12157240
18.07.06 um 15:07

Silikon-BH
Hallo,

ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht. Er ist nicht zu spüren, hält und hält und hält. Vor allem kanst du mit dem auch deine Brust formen und ein tolles Dekolte machen. Echt Spitze und den bekommst du auch bei ebay schon für 5 Euro (wie ich).
Viel Glück und tolles Aussehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
meave_12528093
27.08.07 um 13:28
In Antwort auf mavis_12566349

Hab mir einen gekauft
Für alle, die an diesen BHs Interesse haben: Ich hab da jetzt meine Erfahrungen mit gemacht. Hab einen Silikon BH bei Ebay für etwa 12? gekauft. Eigentlich ist er ganz angenehm zu tragen, nur etwas schwerer, daran muss man sich gewöhnen. Und die Brust wird nur zur Mitte hin gehalten- logischerweise nicht nach oben. Wenn man einige Befestigungsstellen ausprobiert hat, ist der eigentlich ehct ok. Und keine Träger, nichts am Rücken. Und er hat auch den ganzen Abend über gehalten.
Also durchaus empfehlenswert!

Geht das auch bei unterschiedlich großen brüsten??
hallo,bei mir is dass ja so dass meine linke brust cup a hat und meine rechte cup c...wenn ich mir dass jetzt hole wird die kleine brust wirklich größer ..oder kann ich dass silikon eigentlich in meinen push up bh tun..so dass ich die stoffeinlagen rausnehme und silikon reintue???(((hoffentlich mach ich bald die op und bin von diesem problemen erlöst

lg
melis

Gefällt mir

Anzeige
C
cahir_12180158
12.09.07 um 14:09

Klebe-BH
Leider gibt es viele schlechte Kopien von den Silikon BH.
Die sind zwar billig aber halten nicht. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Evesbra von Magic.
Die halten und kann man waschen und klebt doch immer wieder.
Auch wenn ich tanze ist es kein Problem. Kuck mal auf www.magicbodyfashion.com

Gefällt mir

P
portia_12164362
18.03.10 um 16:52

Silikon BH
Hallo, ich habe mir jetzt auch einen Silikon-BH gekauft. Bin total zufrieden und muss keine Angst haben, dass er verrutscht. Habe meinen bei www.viva88.de gekauft. Da habe ich einen gefunden der nicht nur so langweilig Hautfarben ist.

Gefällt mir

Anzeige
M
megan_12628508
11.10.10 um 1:49
In Antwort auf edana_12157240

Silikon-BH
Hallo,

ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht. Er ist nicht zu spüren, hält und hält und hält. Vor allem kanst du mit dem auch deine Brust formen und ein tolles Dekolte machen. Echt Spitze und den bekommst du auch bei ebay schon für 5 Euro (wie ich).
Viel Glück und tolles Aussehen.

...
Hi
Will mir jetzt auch so einen SilikonBH kaufen, weil hier offenbar alle so begeistert davon sind und ich auch mehrere Tops hab, bei denen sonst nix drunter gehen würde. Meine Frage is nur: Halten die Teile auch beim Weggehen und Tanzen?? Kann mir das nich so ganz vorstellen...Bei welchen Anlässen tragt ihr die BHs denn?

Gefällt mir

Anzeige