Home / Forum / Fashion & Trends / Unsicher mit Strapse und Strümpfe!

Unsicher mit Strapse und Strümpfe!

30. April 2009 um 18:27

Trage seit kurzem Strümpfe mit Strapsen, komme mir aber unsicher darin vor! Habe immer das Gefühl das sich die Strümpfe verdrehen, und rutschen, mir ist auch schon ein Clip aufgegangen! Bin am überlegen, ob ich Halterlose zu den Strapsen Tragen soll, damit ich mich sicherer fühle! Bitte um Vorschläge, auch Privat-Nachrichen! LG. Andrea

Mehr lesen

1. Mai 2009 um 18:22

Unsicher mit Strape und Strümpfe!
Trage eigentlich fast immer Strümpfe mit Strapse, Du must dich erst an das Gefühl gewöhnen ist wahrscheinlich was Neues für dich! Ich verwende Strumpfgürtel oder Strapscorsagen mit sechs Strapse, also drei pro Bein, da gibts nicht viel was verrutschen kann, und falls einer aufgeht auch kein Problem! Und Halterlose würde ich Dir zu Strapsen nicht empfehlen, da hat Dir pearla den Grund angegeben, und Dir Tipps gegeben! Viel spaß noch! L.G Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 8:18

Strapse
Hallo liebe Andrea,

Strapse tragen ist schön. Ich trage sie schon immer über einer dünnen Feinstrumphose. Die Feinstrümpfe passen sich so jeder Bewegung an.
Der Strumpfgürtel sollte jedoch von guter Qualität sein . Die Strapshalter sollten jedoch aus Metall sein. Bei Plastik schlüpft Dir regelmäßig der Feinstrumpf durch und dann hast Du auch ein sicheres Gefühl , daß nix passiert.
L.G. Brigitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 16:49

Unsicherheit?
Hallo Andrea, es kommt auf den Strumpfgürtel an, den du dazu trägst. Nimm einen breiten oder am besten einen Hüfthalter mit etwas breiteren kurzen Strumpfhaltern. Dann verdrehen sich die Strümpfe auch nicht und rutschen nicht. Und du hast ein sicherers Tragegefühl.
Halterlose an die Strumpfhalter zu klemmen geht meist nicht so gut. Auch haben Strümpfe mit Lycraanteil manchmal die Tendenz, sich etwas zusammenzuziehen. Da hilft nur, wie beschrieben, ein guter Hüfthalter. Viel Spaß dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen