Home / Forum / Fashion & Trends / Ungewöhnliche Figur, keine hosen passen

Ungewöhnliche Figur, keine hosen passen

3. Februar 2010 um 21:49


egal wieviel ich abnehme, oder zunehme, ich habe immer dasselbe problem:
schmales becken, dafür kräftige waden, und einen bauch.

die hosen passen NIE. hab mir schon seit fast 1,5 jahren keine mehr gekauft und hab auch nur 2 die ich anziehe. es ist zum heulen. ich will doch nur eine doofe hose kaufen.
einkaufen interessiert mich schon gar nicht mehr.

man könnte meine silhouette etwa mit diesem verkehrsschild vergleichen -.-
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bb/Historisches_deutsches_Verkehr szeichen_Unebenheit_der_Strass e.svg/675px-Historisches_deutsches_V erkehrszeichen_Unebenheit_der_ Strasse.svg.png


ich habe schon soooo viele trainingsprogramme durchgemacht. habe dabei abgespeckt, aber die gewünschte form leider nicht.

zum haare ausreißen

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 8:31

Hmm
also wenn du ein sehr schmales Becken hast, dann hast du auch sicher einen sehr kleinen Hintern oder? Versuch doch mal die Hosen aus den sogenannten Inder-Läden... also diese billigen Hosen für 15 . Die sind oben immer sehr schmal geschnitten (Ich passe da zB meistens nicht rein, weil ich Hüften hab und HIntern hab).

Bei sehr schmalen Mädels passen die aber immer perfekt... naja und wegen den dicken Waden: nimm einfach keine Skinny-Jeans sondern eine mit ausgestelltem Bein.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 10:30

Habe zwr keinen Tip für Dich
aber Du stehst mit dem Problem nicht alleine da. Hosenkauf für meine Frau ist auch nur eine einzige Katastrophe: Weit nach hinten ausladender Hintern, keine Taille, hervorstehender Bauch sehr breite Oberschenkel, aber schmale Waden. Finde da mal was passendes
Abspecken und Gymnastik hat auch hier nix gebracht.
In den letzten 10 Jahren hatte sie mal gerade 2 passende Jeans gefunden. Irgendwann vor mehrenen Jahren eine No-Name-Jeans aus nem Kaufhaus, und erst kürzlich in einem Jeansfachgeschäft in Sizilien, als wir dort in Urlaub waren.
Es ist halt nicht jeder mit einer Anatomie gesegnet, dass man alles tragen kann. Eigentlich die wenigsten. Wegen der kurvigen und sehr unterschiedlichen Proportionen ist es gerade bei Frauen schwierig, die richtige Passform zu finden, da haben wir Männer es wegen unseres gradlinigen Körperbaus etwas einfacher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen