Home / Forum / Fashion & Trends / Ungefütterte Lederhandschuhe

Ungefütterte Lederhandschuhe

27. Dezember 2006 um 11:12

Hallo,

können Männer auch ungefütterte Lederhandschuhe tragen, oder sieht das blöd aus. Der Vorteil wäre, dass man ein besseres Tastgefühl hat und die Dingere nicht ständig an und ausziehen müsste.
Achtet die Dame überhaupt darauf.

Zugegeben, ich habe ein Faible dafür.

Mehr lesen

27. Dezember 2006 um 20:47

Halblange ungefütterte
Hi, habe bei Micelli.de halblange, also bis mitte Unterarm in ungefüttert gekauft Sind Größe 9 und haben auf der Hand keine Naht. Finde sie echt genial und trage sie fast täglich. sie legen sich sehr schön eng über den Ärmel meiner engen Lederjacke. gruß micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 9:08

Ungefütterte Lederhandschuhe
Ungefütterte Lederhandschuhe sind toll wen du ein peccary handschuh anprobiert hast und sieht cool aus nicht blöd. Beste Leder ! Price ist 200 -300 aber ich habe hier gefunden fur 100-120 . http://erstaunlich-lederhandschuhe.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook