Forum / Fashion & Trends

ungefütterte Bikinis

Letzte Nachricht: 21. April um 7:06
wpix
wpix
17.04.22 um 11:11

Tragt oder mögt ihr auch ungefütterte Bikinis, bei denen sich die Nippel abzeichnen (s. angehängtes Bild)?

Mehr lesen

frizur6
frizur6
17.04.22 um 11:24

Ich habe auch solche Bikinis, die mir und vor allem meinem Frdund sehr gut gefallen. In der Regel wird er steif, wenn ich die trage, und möchte etwas von mir. 

5 -Gefällt mir

depoprovera
depoprovera
17.04.22 um 11:28

Die sind super und wirken bei meinem Freund super, wenn ich mit ihm Sex haben möchte.

5 -Gefällt mir

tomdk77
tomdk77
17.04.22 um 11:52

Natürlich gefallen die uns Männern!
 Welcher Mann sieht da nicht gerne hin?

3 -Gefällt mir

L
liebling
19.04.22 um 10:40

Natürlich gefallen mir diese Bikinis und haben auch die gewünschte Wirkung auf meinen Freund zwiischen den Beinen.

2 -Gefällt mir

M
mountain
19.04.22 um 12:25
In Antwort auf liebling

Natürlich gefallen mir diese Bikinis und haben auch die gewünschte Wirkung auf meinen Freund zwiischen den Beinen.

ein Blick ins Profil von einigen Leuten, besonders Frauen, reicht um zu erkennen, dass es Fake sind.
Nur so als kleiner Tipp: "meine Töchter, meine Schwester, meine Verhütung, meine Wenigkeit. "

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

juliax1
juliax1
19.04.22 um 12:57
In Antwort auf mountain

ein Blick ins Profil von einigen Leuten, besonders Frauen, reicht um zu erkennen, dass es Fake sind.
Nur so als kleiner Tipp: "meine Töchter, meine Schwester, meine Verhütung, meine Wenigkeit. "

Hier sind hauptsächlich Fakes unterwegs.

Wobei, der gelbe Bikini gefällt mir gar nicht.

Gefällt mir

juliax1
juliax1
19.04.22 um 12:58
In Antwort auf juliax1

Hier sind hauptsächlich Fakes unterwegs.

Wobei, der gelbe Bikini gefällt mir gar nicht.

Anscheinend ist der Troll mit drei Profilen hier unterwegs und unterhält sich mit sich selbst.

2 -Gefällt mir

solani4
solani4
19.04.22 um 13:52

find die sehr schön..geil...freizügig....jedoch am strand viel zu wenig blickdicht.....und beim fkk zuviel stoff.....wir sind meist ohne klamotten unterwegs. aber ich könnte mir vorstellen so einen bikini anzuziehen um die blicke auf mich zu lenken.
das würde sicher klappen

1 -Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
19.04.22 um 14:06

Der Bikini ist zu klein.

2 -Gefällt mir

stefanie8419
stefanie8419
21.04.22 um 7:06

Bei einem Besuch im Tropical Islands vor ca. zwei Jahren hab ich mal eine Frau in einen ähnlichen Bikini laufen sehen, nur der war hellblau. Ich fand es passte gar nicht für die Location, weil dort viele Kinder ect. waren. Die Frau ist aus dem Wasser gekommen dabei hat man alles erkennen können.
Ich würde schauen, ob ich so einen Bikini vieleicht an einem wenig besuchten See, oder Strand anziehe, in Hallenbäder und ählichen Locations find ich ihn ungeeignet.

2 -Gefällt mir