ungefütterte Bikinis

Tragt oder mögt ihr auch ungefütterte Bikinis, bei denen sich die Nippel abzeichnen (s. angehängtes Bild)?
Mehr lesen

Ich habe auch solche Bikinis, die mir und vor allem meinem Frdund sehr gut gefallen. In der Regel wird er steif, wenn ich die trage, und möchte etwas von mir.
9 -Gefällt mir

Die sind super und wirken bei meinem Freund super, wenn ich mit ihm Sex haben möchte.
7 -Gefällt mir

Natürlich gefallen die uns Männern!
Welcher Mann sieht da nicht gerne hin?
3 -Gefällt mir

Natürlich gefallen mir diese Bikinis und haben auch die gewünschte Wirkung auf meinen Freund zwiischen den Beinen.
4 -Gefällt mir
Natürlich gefallen mir diese Bikinis und haben auch die gewünschte Wirkung auf meinen Freund zwiischen den Beinen.
ein Blick ins Profil von einigen Leuten, besonders Frauen, reicht um zu erkennen, dass es Fake sind.
Nur so als kleiner Tipp: "meine Töchter, meine Schwester, meine Verhütung, meine Wenigkeit. "
2 -Gefällt mir
ein Blick ins Profil von einigen Leuten, besonders Frauen, reicht um zu erkennen, dass es Fake sind.
Nur so als kleiner Tipp: "meine Töchter, meine Schwester, meine Verhütung, meine Wenigkeit. "
Hier sind hauptsächlich Fakes unterwegs.
Wobei, der gelbe Bikini gefällt mir gar nicht.
2 -Gefällt mir
Hier sind hauptsächlich Fakes unterwegs.
Wobei, der gelbe Bikini gefällt mir gar nicht.
Anscheinend ist der Troll mit drei Profilen hier unterwegs und unterhält sich mit sich selbst.
6 -Gefällt mir

find die sehr schön..geil...freizügig....jedoch am strand viel zu wenig blickdicht.....und beim fkk zuviel stoff.....wir sind meist ohne klamotten unterwegs. aber ich könnte mir vorstellen so einen bikini anzuziehen um die blicke auf mich zu lenken.
das würde sicher klappen
1 -Gefällt mir

Der Bikini ist zu klein.
5 -Gefällt mir

Bei einem Besuch im Tropical Islands vor ca. zwei Jahren hab ich mal eine Frau in einen ähnlichen Bikini laufen sehen, nur der war hellblau. Ich fand es passte gar nicht für die Location, weil dort viele Kinder ect. waren. Die Frau ist aus dem Wasser gekommen dabei hat man alles erkennen können.
Ich würde schauen, ob ich so einen Bikini vieleicht an einem wenig besuchten See, oder Strand anziehe, in Hallenbäder und ählichen Locations find ich ihn ungeeignet.
5 -Gefällt mir
Ich trage ausschließlich ungefütterte Badekleidung. Meist sitzt diese besser als gefütterte, bei der das Futter die Form vorgibt statt des eigenen Körpers.
6 -Gefällt mir

find die sehr schön..geil...freizügig....jedoch am strand viel zu wenig blickdicht.....und beim fkk zuviel stoff.....wir sind meist ohne klamotten unterwegs. aber ich könnte mir vorstellen so einen bikini anzuziehen um die blicke auf mich zu lenken.
das würde sicher klappen
Solch durchsichtige Bikinis (oder auch Badeanzüge) würde ich nie tragen.
Wenn ich Bikini oder Badeanzug trage, trage ich diese blickdicht.
Wenn ich die Aufmerksamkeit auf mich lenken will, schaffe ich das auch mit blickdichtem Bikini, mit blickdichtem Badeanzug oder in ganz normaler Kleidung.
Ich finde es zu billig und niveaulos, mit durchsichtigen Bikinis herumzulaufen...
4 -Gefällt mir

Das käme für mich auch auf gar keinen Fall in Frage. Deutlich zu knapp und VIEL zu durchsichtig. Sich ganz leicht abzeichnende Brustwarzen beim Badeanzug oder Bikini gehen noch, aber Camel-Toe und Intimbehaarung absolut nicht. Ich ziehe mich schon gern figurbetont und sexy an, habe - denke ich - auch die Figur dazu, aber dann mit Stil. So billig und notgeil möchte ich nicht rumlaufen.
Ich glaube nicht mal, dass alle Männer so was gut finden. Also von meinem Mann bin ich mir da ziemlich sicher, dass er es nicht mag, weder bei anderen Frauen noch bei mir.
LG Julia
2 -Gefällt mir
Würde so einen Bikini nie an öffentlichen Orten tragen. Sieht viel zu billig aus
1 -Gefällt mir
Nein, diese Bikinis sind mir viel zu teuer und auch zu aufreizend! Ich würde sie nur tragen, wenn ich mit meinem Freund alleine wäre. Und bei solchen Gelegenheiten habe ich dann auch schon mal nur schöne weiße Unterwäsche getragen. Die wird im Wasser ja auch immer durchsichtig. Mein Freund findet das auch total sexy, und er mag das sogar mehr, als wenn ich nackt baden gehen würde. Ich glaube, viele Männer sehen das so!?
1 -Gefällt mir
ich trage sowas schon, allerdings nicht im öffentlichen Bereich.
1 -Gefällt mir
also der Bikini sieht m.E. irgendwie billig aus (obwohl er es nicht ist - die Firma welche für solche Bademode bekannt ist gilt nicht gerade als Schnapper). Für ein Hallenbad oder eine Therma würde ich das eher unangemessen finden - an einem Badestrand oder privat im Garten ja schon - wirkt aufreizender als wie nackt
Gefällt mir

Kurz und bündig: gefällt nicht
Ich habe meine Sportsbra lieber und brauche auch keine Aufmerksamkeit auf dem Sektor
Gefällt mir
Nein, definitiv nicht.
Ich weiß auch nicht, welche Männer so wenig Format haben, dass sie so ein Teil mögen würden. Meiner würde an meinem Verstand zweifeln, würde ich für solch ein Zeug Geld ausgeben.
Wie hier schon einige schrieben, hübsche Unterwäache tut es auch, wenn man den Partner auf Touren bringen will.
Und zum Schwimmen, Baden, sich am Strand sportlich zu betätigen, Ball zu spielen etc. wäre mir das Teil viel zu klein, und damit viel zu unbequem.
1 -Gefällt mir
Dein "Kreuzzug" gegen diese merkwürdigen Accounts gefällt mir.
2 -Gefällt mir
Würde sowas niemals tragen und wenn dann dürfte mich so NUR mein Freund sehen und niemand anderes. Zudem sowas im Freibad oder sonst wo zu tragen, wäre mir unangenehm, da dort ja auch meist viele Kinder unterwegs sind und an sich wäre es mir unangenehm vor anderen.
Gefällt mir
Ich wüsste gar nicht wo ich ihn tragen sollte. Am Strand oder Baggersee bevorzuge ich FKK und dort wo Badekleidung angesagt ist, würde ich den nicht anziehen. Zu Hause um meinen Freund scharf zu machen? Das haben wir (noch?!) nicht nötig.
Gefällt mir
Kann mir jemand erklären, welchen Zweck dieser Badeanzug erfüllt, der sich nicht auch ohne diesen Badeanzug verfolgen liesse, ausser vielleicht irgendwelche auf Badebekleidung bezogenen Vorschriften ad Absurdum zu führen?
Gefällt mir
Kann mir jemand erklären, welchen Zweck dieser Badeanzug erfüllt, der sich nicht auch ohne diesen Badeanzug verfolgen liesse, ausser vielleicht irgendwelche auf Badebekleidung bezogenen Vorschriften ad Absurdum zu führen?
Mit Erfüllung von Vorschriften könntest du recht haben.
Wer Männer heiß machen möchte, wird sicher damit auch Erfolg haben.
1 -Gefällt mir
Und ein passendes Image gibt es gratis dazu
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ich mag solche Bikinis nicht gerne tragen. Die meisten Männer würden sich wahrscheinlich wünschen, das alle Frauen am Strand so rumlaufen, aber ich finde es anstößig.
Gefällt mir

Ich mag ungefütterte Bikinis. Es muss ja nicht unbedingt sein das die Nippel durchscheinen aber ich finde es ist ein anderer Tragekomfort als bei den gefütterten. Der abgebildete Bikini ist nicht billig, Wicked Weasel heißt der Hersteller, macht extrem hochwertige Teile. das durchscheinen ist bei dem Modell absolut gewollt.
2 -Gefällt mir
Männer heiß machen? Da könnte der Badeanzug genausogut weggelassen werden. Um Männer heiss zu machen nehme ich gern einen Wok oder einen Backrohr. Weil Liebe ja duch den Magen geht.
Gefällt mir
Wenn ich mir den Badeanzug genau anschaue und darüber nachdenke - also nee - zum Baden will ich doch nicht so einen dicken Wintermantel anziehen.
Gefällt mir

Ich mag ungefütterte Bikinis. Es muss ja nicht unbedingt sein das die Nippel durchscheinen aber ich finde es ist ein anderer Tragekomfort als bei den gefütterten. Der abgebildete Bikini ist nicht billig, Wicked Weasel heißt der Hersteller, macht extrem hochwertige Teile. das durchscheinen ist bei dem Modell absolut gewollt.
Als ich schrieb "so billig möchte ich nicht rumlaufen", bezog sich das mehr auf meine Erscheinung als auf den Preis des Bikinis.
LG Julia
1 -Gefällt mir

ok, hatte ich falsch verstanden, sorry
Gefällt mir
Als ich schrieb "so billig möchte ich nicht rumlaufen", bezog sich das mehr auf meine Erscheinung als auf den Preis des Bikinis.
LG Julia
Ich habe es genau so verstanden , wie Du es gemeint hast
Gefällt mir
Billig sind diese Modelle nicht, sie sehen nur so aus.
1 -Gefällt mir
Diese Art von Bikinis mag ich überhaupt nicht .
Es muß nicht alles sichtbar sein .
Gefällt mir
Diese Art von Bikinis mag ich überhaupt nicht .
Es muß nicht alles sichtbar sein .
Genau.
Ich sage immer entweder richtig sichtbar oder richtig verdeckt.
3 -Gefällt mir

Ich push jett nochmal diesen Threat weil ich die Bikinis mag. Hauptsächlich als Triangel. Vielleicht läßt es sich ja noch darüber unterhalten, das Wetter passt ja
2 -Gefällt mir

auf ibiza oder so trag ich die gerne, halt an orten wo wenig kinder unterwegs sind und die stimmung etwas lockerer, fürs hallenbad find selbst ich es etwas too much
6 -Gefällt mir

Ich push jett nochmal diesen Threat weil ich die Bikinis mag. Hauptsächlich als Triangel. Vielleicht läßt es sich ja noch darüber unterhalten, das Wetter passt ja
Zuhause im Garten trage ich solch einen Bikini auch mal, aber für die Öffentlichkeit find ich sie auch ungeeignet.
1 -Gefällt mir
Wenn du mal deinen Freund an einem abglegenen See scharf machen willst oder auf eine Sexparty gehst, dann ist so ein Bikini erste Wahl. Im Freibad oder Hallenbad würde ich ihn auf keinen Fall anziehen, grad weil man untenrum so gut wie alles durchsieht. Obwohl ich solche Bikinis am Strand grad bei jüngeren Frauen schon ein paar Mal gesehen habe.
2 -Gefällt mir

Die sehe ich bei Frauen auch sehr gerne, besonders wenn das Höschen ein String ist.
2 -Gefällt mir

Ja sind viel bequemer, meistens bin ich aber am See ohne BH.
7 -Gefällt mir
hi
der bikini ist schon extrem hot
nur für see oder meer geignet oder private poolparty
Gefällt mir
is mer für pool party oder klein private party
Gefällt mir
hi
der bikini ist schon extrem hot
nur für see oder meer geignet oder private poolparty
ja stimt dafür geeht das
1 -Gefällt mir

Solch durchsichtige Bikinis (oder auch Badeanzüge) würde ich nie tragen.
Wenn ich Bikini oder Badeanzug trage, trage ich diese blickdicht.
Wenn ich die Aufmerksamkeit auf mich lenken will, schaffe ich das auch mit blickdichtem Bikini, mit blickdichtem Badeanzug oder in ganz normaler Kleidung.
Ich finde es zu billig und niveaulos, mit durchsichtigen Bikinis herumzulaufen...
Das sehe ich ganz genauso, was enges oder körperbetontes zu tragen, das ist die eine Sache, aber das ist dann doch schon eine Nummer zu offenherzig.
1 -Gefällt mir

Hoffentlich trägst du diesen Sommer wieder diesen Bikini und hoffentlich tragen diesen noch mehr Frauen.
1 -Gefällt mir
is mer für pool party oder klein private party
Strand, Baggersee, Party... da geht das. Ich hab ihn in schwarz.
1 -Gefällt mir

Strand, Baggersee, Party... da geht das. Ich hab ihn in schwarz.
Schwarz ist bei allem das gängigste und man macht da selten was falsch
Gefällt mir

Vor einigen Jahren hatte ich mir mal im Sommerurlaub im Badeort eine schöne gelbe Badepant gekauft. Sie passte gut zum sonnengebräunten Körper. Was ich beim Kauf nicht bedacht habe war, dass man nach dem Aufenthalt im Wasser alles darin erkennten konnte.
2 -Gefällt mir