Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Unfall - Fahrerin trug Plateauschuhe

Letzte Nachricht: 24. September 2009 um 0:51
H
haylee_12909312
19.09.09 um 8:20

Zum Nachdenken...
Kann man so dumm sein, dass man sich mit solchen Tretern hintern Steuer setzt...

Artikel vom 02.09 (Quelle: general-anzeiger-bonn.de)
Dass Plateauschuhe fürs Autofahren denkbar ungeeignet sind, musste eine 30-Jährige am Montag auf unliebsame Weise erfahren.

Die Autofahrerin gegen war 17 Uhr in Niederkassel auf der Straße "Hoher Rain" unterwegs, rutschte mit ihren Schuhen von der Bremse ab und prallte auf einen Renault, der an der Kreuzung gerade die vorfahrtsberechtigte Bahnhofstraße befuhr.

Weil der Fuß noch immer auf das Gaspedal drückte, rauschte die Frau in eine Grundstückseinfahrt. Ihr Fahrzeug bockte sich hoch und blieb auf der linken Seite liegen. Die Bonnerin wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 6 500 Euro.

Mehr lesen

M
marino_12537337
19.09.09 um 18:05

Nun,
jede Frau darf tragen, was sie will. Aber wenn sie ein Unfall verursacht, soll sie mit ihrem Kopf haften.

Gefällt mir

C
cicely_12132076
20.09.09 um 9:49

Ich denke das Problem leigt darin, das die meisten Frauen zu bequem für Ersatzschuhe im Auto sind, mich eingeschlossen. So fährt man dann halt zu oft mit falschem Schuhwerk. Besonders im Sommer mit Flip Flops/Schlappen sollte ein Wechsel eigentlich kein Problem sein, aber im WInter mit hohen Hacken wirds umständlich...Trotzdem ist man in beiden Fällen zu faul. Glaube man denkt erst um wenns wirklich mal brenzlig wurde.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vesna_11888083
22.09.09 um 14:38

Auch Männer sind unvernünftig...
Mein Freund ist selbst Polizist und fährt gerne mal mit Flip Flops oder Schlappen Auto. Ich schimpfe dann immer und belehre ihn, aber er hört einfach nicht auf mich.
Wahrscheinlich wird er sich erst ändern, wenn mal ein Unfall passiert und er wegen seinen Schuhen zumindest eine Teilschuld bekommt...

Gefällt mir

Anzeige
annkatrin100
annkatrin100
24.09.09 um 0:51

Ich
habe keine Sneaker bei mir im Auto, aber ich ziehe praktisch immer meine Schuhe aus beim fahren. Und das sogar auf kurzen Strecken.
Ist übrigens nicht verboten!!

LG
Ann-Katrin

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige