Home / Forum / Fashion & Trends / Underboob

Underboob

12. Januar um 14:19

Wir haben in der clique darüber diskutiert was ein Underboob ist. Ich  hatte das vorher nie gewußt. Die Mädchen habe uns erklärt dass das so etwas ähnliches ist wie ein abgeschnittenes Topp oder Bikinioberteil.
Woher kommt der Name dafür?

Mehr lesen

13. Januar um 20:39

es wäre ja schön,wenn mal jemand antworten würde. danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 9:29

Das ist ein Oberteil mit oder ohne Ärmel, quasi wie ein abgeschnittenes T-Sirt, das knapp unterhalb der Brüste endet. Man trägt es bauchfrei und es rutscht manchmal hoch und läßt Blicke von unten auf die Brüste oder sogar auf die Nippel zu. Sinnvollerweise trägt man es ohne BH.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 12:06

danke, das verstehe ich jetzt. so ein Teil lädt aber auch zum Gucken ein? bis zu den Nippeln musst du das aber schon sehr hoch ziehn.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 12:34
In Antwort auf dreamboy00611

danke, das verstehe ich jetzt. so ein Teil lädt aber auch zum Gucken ein? bis zu den Nippeln musst du das aber schon sehr hoch ziehn.

Nein, so hoch muß man das gar nicht ziehen, außerdem rutscht es ja bei Bewegungen von selbst hoch. Wer sowas trägt, macht das ja schon mit einer gewissen Absicht, damit die Jungs gucken.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar um 14:19
In Antwort auf sabre

Nein, so hoch muß man das gar nicht ziehen, außerdem rutscht es ja bei Bewegungen von selbst hoch. Wer sowas trägt, macht das ja schon mit einer gewissen Absicht, damit die Jungs gucken.

ja, das könnte sein. wenn sich auf einer Party die mädchen vorher absprechen,dass sie damit die Jungs scharf machen wollen. kommt doch dann auch stimmung auf.
Meine Frage an euch Frauen: wer hat solche Teile und zieht sie auch gerne im Sommer an?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar um 10:33
In Antwort auf sabre

Nein, so hoch muß man das gar nicht ziehen, außerdem rutscht es ja bei Bewegungen von selbst hoch. Wer sowas trägt, macht das ja schon mit einer gewissen Absicht, damit die Jungs gucken.

ja das stimmt. am Wochenende konnt ich das auch so sehn. war schon Absicht dahinter, dass zwei so ein Teil anhatten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar um 13:41

echt? das hab ich noch nie so gesehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar um 16:34

underboob ist doch genauso wie sideboob...
alles nur eine sichtweise...

also denke idr bezeichnet man damit klamotten die halt mehr oder weniger den ansatz der  brüsten nackt zeigen... die gefahr oder reiz oder sinn dabei ist ja aber auch, je nach bewegung, auch mal etwas zuviel zu zeigen... und trotzdem ordentlich angezogen zu sein...

und... das macht keine frau versehentlich )

grundsätzlich ist das zwar wieder in mode gekommen, aber auch keine wirklich neue sache

oder wie florence schon sagte... bezeichnet man auch manche tattoos als underboob bzw overboob...
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar um 18:11

ist auf dem Foto von Florence der BH zu klein oder nur hochgeschoben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar um 21:12
In Antwort auf dreamboy00611

Wir haben in der clique darüber diskutiert was ein Underboob ist. Ich  hatte das vorher nie gewußt. Die Mädchen habe uns erklärt dass das so etwas ähnliches ist wie ein abgeschnittenes Topp oder Bikinioberteil.
Woher kommt der Name dafür?

Ich trage so etwas gerne.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 12:38

ziehst du das dann gerne auf party oder unter freunden an oder auch ganz normal,wenn du ausgehst oder unterwegs bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen