Home / Forum / Fashion & Trends / unbewusste Gewichtszunahme wegen Leggings

unbewusste Gewichtszunahme wegen Leggings

4. Mai 2017 um 8:12

Hi ihr lieben,

folgendes Problem, da es jetzt wieder schöner und wärmer wird habe ich meine Sommerkleidung anprobiert und festgestellt das sie mir fast zu eng ist, da ich zugenommen hab.
Jetzt über den Winter und bis jetzt habe ich eigentlich fast immer nur Leggings, Jeggings od Wollstrumpfhosen mit Röcken getragen, die aber auch einen elastischen Bund haben.
So wirkliche Jeans od Hosen habe ich fast nicht und wenn dann trag ich die kaum.
Im Sommer trag ich meistens Kleider od zuhause od in der Freizeit viele High Waist Shorts, zwar sind die auch aus Stretch aber trotzdem, naja und bei den Kleidern passen nur noch die aus sehr stretchigem Material sind.
Meine Frage also kennt ihr das auch,bzw habt ihr erfahrungen damit das man es nicht wirklich merkt das man zugenommen hat wenn oft leggings od ähnliches trägt ?

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook