Home / Forum / Fashion & Trends / Umstyling

Umstyling

10. Februar 2009 um 18:37

Guten Abend ihr Lieben,
Ich wollte einmal nachfragen ob ihr gute Tipps habt für ein Umstyling, von den Klamotten her.
Denn ich will mich etwas anders Kleiden, zwar hab ich in letzter Zeit schon mir etwas andere Klamotten gekauft, die ich mir vor einem jahr vllt nicht gekauft hätte, aber irgendwie will ich auch aus meinen alten Klamotten etwas neues machen.
Ich habe viele einfache langarm Shirts die ich trage. meist in dunkelen Farben, wie dunkel grün, weinrot, schwarz, braun, grau.
Nur irgendwie ist mir das zu langweillig.
Vom Hosen stil her trage ich gerne dunkle Jeans ohne Waschung und dabei will ich auch bleiben, von meinen Schuhen tragen ich gerne Pumps mit runder Spitze.

Nur ich bin wirklich ideenlos im moment, ich finde meinen Styl so langweillig, nur will ich ihn nicht mit Schmuck oder Broschen aufpeppen sondern anders, nur ich weiß nicht wie.

Ach ja, meine idee wäre es meinen styl etwas romantischer zu machen, aber trozdem alltagstauglich.

Ok, hoffe euch fällt was nettes ein.

Kussi
Laeril

Mehr lesen

11. Februar 2009 um 7:53


Morgen,
vielleicht wäre es gut wenn du uns noch dein Alter verraten würdest damit wir das ein wenig beachten.
Meine Idee wäre die "langweiligen" Shirts zu kombinieren wie es Katie Holmes tut. Schau dir mal auf diesem Link die Bilder an
http://www.gala.de/beauty_fashion/fashion/35643/Katie-Holmes-Katies-New-York-S tyle.html
Wenn du deinem Style etwas mehr romantik verleihen willst dann zieh Farben wie altrosa,weiß,grau, hellgelb, grau an und trag Röcke,Kleider usw.
Mit Schmuck würde ich aber schon arbeiten da er die langweiligen Sachen auch wieder besonders macht.
Wenn du ein bisschen auf Rocker machen willst dann zieh über ein weißes Langarmshirt ein schwarzes Shirt, dunkle Hose und rote Pumps wärn toll http://media.vanityfair.de//bm550x368/zs/olsen-ashley.6.jpg

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 10:21

Modetips
Hallo Laeril,

was so momentan im Trend ist kannst du dir mal unter
http://www.jeansladen24.de anschauen.
Damit fällst du garantiert auf und bist immer modern und trendy gekleidet!
Schluß mit dem Graue-Maus-Dasein!
Mit peppiger Kleidung macht das Leben gleich doppelt so viel Spaß und man wird auch von den Männern ganz anders wahrgenommen.

Liebe Grüße
Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 13:43

Danke sehr
Danke schon mal für die tipps
Die sachen jedoch vom ersten Link, sind gar nicht mein Stil, und soll es auch nicht werden
Aber der Style von Katie Holmes gefällt mir echt gut, so hatte ich es mir auch ungefähr vorgestelle.

Ich bin übrigens 20 jungen Jahre alt^^

Und weiterhin bin ich offen für weitere Idee.

Werde wohl auch nochmal meinen schmuck durchforsten^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen