Home / Forum / Fashion & Trends / Umfrage zur perfekten Handtasche

Umfrage zur perfekten Handtasche

1. April 2008 um 17:15

Guten Tag,

ich heisse David, bin 18 Jahre jung und möchte gerne eine Umfrage bzgl. der "perfekten Handtasche" mit Euch machen. Mein Ziel ist es herauszufinden, wie die sogenannte perfekte Handtasche der Frau aussieht. Ihr werdet euch sicherlich fragen, warum sich ein junger Mann dafür interessiert. Nun, ich bin sehr kreativ und beschäftige mit seit geraumer Zeit mit dem Phänomen "Die Frauenhandtasche". Mal ist sie zu groß, mal zu klein. Dann liegt sie nach kurzer Zeit wieder im Schrank und es wird eine neue gekauft. Ein Teufelskreis, den ich nicht ganz nachvollziehen kann. Diesbezüglich möchte ich, dass Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lässt und mir unter den untenstehenden Merkmalen schildert, wie Eure perfekte Handtasche auszusehen hat. Bitte nehmt Euch einige Minuten zeit, da die Umfrage sehr umfangreich ist und füllt alles so detailliert wie möglich aus.

Allgemeine Angaben:

Größe

- Was soll in der Handtasche platziert werden?
- Größe der Handtasche (in cm Angaben/Vergleich auch mit Bildern)


Gewicht

- Was darf die Handtasche maximal wiegen?


Außendesign

- Welche Farbe/n soll die Tasche haben?

- Soll die Tasche ein Muster besitzen?
- Wenn ja, was für eins? (Bsp: Applikationen, Karomuster etc.)
- Beschreibung des Musters (Farbe, Größe, dezent oder auffällig)

- Innen- oder Außennaht?
- Welche Farbe soll die eventuelle Außennaht haben?

- Reiß- oder Magnetverschluss?

- Kurze oder lange Trageschlaufen / Henkel, kurz oder lang?

- Außenfach?
- Wenn ja, wo platziert und mit welchem Verschluss (Reiß- oder Magnetverschluss)?


Innendesign

- Ein- oder mehrräumig?

- Farbe?

- Innenmuster (Beschreibung wie oben)?

- Wieviele Fächer sollen vorhanden sein?


Material

- Welches Material für innen und außen? (Leder, Wildleder, etwas ausgefallenes etc.)
- Stärke des jeweiligen Materials (hart, mittel oder weich)
- Wie die Oberfläche strukturiert sein soll (glänzend, schimmernd, matt etc.)


Luxusgimmick

- Soll die Handtasche Diamanten oder andere Steine haben?
- Wenn ja, wo und in welchem Umfang (Anzahl, Farbe, dezent oder auffällig)?


Ich bedanke mich im Voraus und bei weiteren Fragen bitte eine Email an: anders.david@yahoo.de

Mit freundlichen Grüßen
David Anders


Mehr lesen

12. Juni 2008 um 16:08

Meine Meinung dazu....
Allgemeine Angaben:

Größe

Also meine Favoriten sind eher kleine bis mittelgroße Handtaschen

- Was soll in der Handtasche platziert werden?

Handy, Schlüssel, Geldbörse, kl. Haarbürste, Parfüm, kleine Kosmetiktasche, Parfüm, Taschentücher

- Größe der Handtasche (in cm Angaben/Vergleich auch mit Bildern)

zw. 20- 45 cm hoch, nicht allzu breit, max. 25 cm

Gewicht

zw. 1,5 - 2kg

Außendesign

- Welche Farbe/n soll die Tasche haben? schwarz, weiß oder dunkelblau

- Soll die Tasche ein Muster besitzen?
- Wenn ja, was für eins? (Bsp: Applikationen, Karomuster etc.)

bei einer schwarzen Tasche kann ich mir gut ein weißes Blumenmuster vorstellen, aber eher ein größeres, nicht so verschnörkeltes, schwer zu beschreiben

- Beschreibung des Musters (Farbe, Größe, dezent oder auffällig)

eher dezent gehalten

- Innen- oder Außennaht? innennaht
- Welche Farbe soll die eventuelle Außennaht haben?

Passend im Farbton der Tasche

- Reiß- oder Magnetverschluss? Reißverschluss

- Kurze oder lange Trageschlaufen / Henkel, kurz oder lang?

Am besten ein Henkel, längenverstellbar

- Außenfach? ja
- Wenn ja, wo platziert und mit welchem Verschluss (Reiß- oder Magnetverschluss)?

Auf der Rückseite der Tasche, mit Reißverschluss


Innendesign

- Ein- oder mehrräumig? Mehrräumig, so findet man die Sachen schneller

- Farbe? ist mir im Prinzip egal, sollte nur zur Außenfarbe passen

- Innenmuster (Beschreibung wie oben)?

- Wieviele Fächer sollen vorhanden sein?

Drei zumindest. Ein Außenfach für Schlüssel, ein Handyfach und ein kleines Fach für Kosmetika

Material

- Welches Material für innen und außen? (Leder, Wildleder, etwas ausgefallenes etc.)

Leder oder fester Stoff


- Stärke des jeweiligen Materials (hart, mittel oder weich)

Mittel

- Wie die Oberfläche strukturiert sein soll (glänzend, schimmernd, matt etc.)

Schimmernd oder matt, leg mich da nicht fest

Luxusgimmick

- Soll die Handtasche Diamanten oder andere Steine haben?
- Wenn ja, wo und in welchem Umfang (Anzahl, Farbe, dezent oder auffällig)?

Naja Diamanten wären übertrieben, ein paar dezente Schmucksteiner vielleicht, als Muster?

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Lg Bettina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen