Home / Forum / Fashion & Trends / Umfrage zum Thema "aus den Schuhen schlüpfen"

Umfrage zum Thema "aus den Schuhen schlüpfen"

5. Februar 2009 um 22:06

Also ich mache es nicht und ich mag es auch nicht, aber ich sehe immer wieder in allen möglichen Situationen an allen möglichen Orten Frauen, die aus ihren Schuhen schlüpfen. Nun möchte ich doch mal verstehen, was so toll daran ist und warum so viele das machen. Daher würde ich mich über eure Antworten auf folgende Fragen sehr freuen:

1. Schlüpfst du in der Öffentlichkeit aus deinen Schuhen?
2. Tust du das regelmäßig oder eher selten?
3. Welche Schuhe trägst du dabei?
4. Wo tust du es häufig?
5. Wo tust du es nie?
6. In welchen Situationen tust du es?
7. In welchen Situationen tust du es nicht?
8. Warum tust du es?
9. Tust du es eher heimlich oder ganz öffentlich?
10. Stört es dich, wenns einer sieht?
11. Genießt du es, wenns einer sieht?
12. Was denkst du, wenn du andere Frauen siehst, die aus ihren Schuhen schlüpfen?
13. Fehlt dir was, wenn dus nicht tust, z. B. wenn du Stiefel trägst?
14. Ist es dir wichtig?
15. Tust du es bewusst?
16. Wie tust du es, ziehst du die Schuhe beide ganz aus oder einzeln teilweise?
17. Denkst du immer dran, sie wieder anzuziehen?
18. Wie wirkt das auf andere?

Mehr lesen

6. Februar 2009 um 0:46

Umfrage
hallo jana, ich zum beispiel schlüpfe unheimlich gerne aus meinen schuhen, und ich spiele auch unheimlich gerne mit meinen schuhen.

zu 1. ja auf alle fälle.
zu 2. ich tue das regelmäßig.
zu 3. ich trage meistens ballerinas, pumps oder auch sandalen mules etc. ab und zu ziehe ich auch meine stiefel aus, wenn ich irgendwo am tisch sitze.
zu 4. überall.
zu 5. wenn ich im bett schlafe.
zu 6. bei jeder situation oder gelegenheit.
zu 7. erübrigt sich.
zu 8. weil mir meine schuhe, obwohl sie in meiner größe sind, immer sehr locker sitzten. und weil es mir sehr viel spaß macht.
zu 9. kommt auf die situation an. aber eher ganz öffentlich.
zu10.nee, stört mich nicht. ich denke mir auch großartig nichts dabei.
zu11.ist mir meistens egal, ob es jemand sieht.
zu12.nichts, entweder denke ich mir mensch hat die schöne füße, oder mann sehen die schlimm aus.
zu13.manchmal.
zu14.wichtig ist doof ausgedrückt, eher ist es eine gewohnheit von mir.
zu15.manchmal unbewußt, doch meistens bewußt.
zu16.mal so, mal so. ich habe da kein system.
zu17.ich laufe doch nicht ohne schuhe nach hause.
zu18. hab ich mir noch keine gedanken darüber gemacht.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. übrigens tolle idee mit der umfrage. habe mir darüber noch nie gedanken gemacht.

gruß peggy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2009 um 23:40

Ich tus auch!
Hi Jana,
hab da auch schon drüber nachgedacht,weil manche Freundinnen machen das und andere nie. Ich machs aber auch.
1. ja
2. eher regelmäßig
3. Ballerinas oder Pumps
4. Restaurant, Cafe
5. gibts eigentlich nicht
6. besonders wenns langweilig ist oder auch wohl wenn ich aufgeregt bin
7. wenn irgendwas ganz besonders wichtig ist, z. B. im Vorstellungsgespräch oder so
8. weiß ich selbst nicht so genau, die Schuhe schlüpfen halt leicht vom Fuß und bequem ists auch
9. nicht heimlich
10. nö
11. auch nicht
12. wenn sies nicht übertreiben eigentlich nichts
13. manchmal schon
14. manchmal
15. meist ja
16. meist nur teilweise, oft lasse ich z. B. einen Schuh an den Zehen hängen oder so
17. ja
18. mach ich mir wenig Gedanken, vielleicht finden manche meine Füße ganz schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 23:45

Antworten
Schöne Umfrage, da kommt man ganz schön zum Nachdenken!

1. Schlüpfst du in der Öffentlichkeit aus deinen Schuhen?
Ja!

2. Tust du das regelmäßig oder eher selten?
Regelmäßig

3. Welche Schuhe trägst du dabei?
Ganz verschieden, oft Pumps, manchmal Ballerinas oder Slipper, gern auch ab und zu Holzclogs

4. Wo tust du es häufig?
Eigentlich überall

5. Wo tust du es nie?
Da fällt mir nichtss ein

6. In welchen Situationen tust du es?
In fast allen

7. In welchen Situationen tust du es nicht?
Fällt mir auch nichts zu ein

8. Warum tust du es?
Natürlich ist es eine Angewohnheit, und bequem ist es auch, aber ich finde es auch schön und attraktiv, wenn eine Frau keine Schuhe trägt. Ich mag mich selbst am meisten und finde mich am attraktivsten barfuß. Was ich aber nicht mag, ist dauernd barfuß zu sein und schwarze, unansehnliche Füße zu haben.Deshalb trage ich Schuhe und ziehe sie, wenn ich nicht gerade rumlaufe, gern mal aus oder lasse sie an den Zehen baumeln, was ich auch sehr attraktiv finde.

9. Tust du es eher heimlich oder ganz öffentlich?
Öffentlich

10. Stört es dich, wenns einer sieht?
Nein

11. Genießt du es, wenns einer sieht?
Ja

12. Was denkst du, wenn du andere Frauen siehst, die aus ihren Schuhen schlüpfen?
Wenn sie schöne Füße haben, finde ich das sehr attraktiv und sexy.

13. Fehlt dir was, wenn dus nicht tust, z. B. wenn du Stiefel trägst?
Ja

14. Ist es dir wichtig?
Ja

15. Tust du es bewusst?
Ja

16. Wie tust du es, ziehst du die Schuhe beide ganz aus oder einzeln teilweise?
Alle Variationen

17. Denkst du immer dran, sie wieder anzuziehen?
Ja

18. Wie wirkt das auf andere?
Ich hoffe, schön, attraktiv, sexy...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 15:59


genau wieder das richtige Thema für irgendwelche Fetisch-Psychos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 12:20


ich meinte nicht, dass die frauen, die sowas machen psychos sind, nur die Männer bei denen dabei einer abgeht

und wenn jemand noch so ein thema wo es ausführlich besprochen wird eröffnet, dann könnt ihr euch ja vorstellen wieviele hässliche Trottel sich vor dem PC einen darauf runterholen---- das sind psychos..... und es macht mir angst...

ich zieh auch mal meine schuhe aus, wenn ich im restaurant sitze, weils es einfach teilweise unbequem ist, aber wenn ich daran denke, dass ein alter sack der noch nie sex hatte irgendwo in nähe sitzt und geil davon wird, dann wird mir schlecht!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 12:53
In Antwort auf pininfarina1616


ich meinte nicht, dass die frauen, die sowas machen psychos sind, nur die Männer bei denen dabei einer abgeht

und wenn jemand noch so ein thema wo es ausführlich besprochen wird eröffnet, dann könnt ihr euch ja vorstellen wieviele hässliche Trottel sich vor dem PC einen darauf runterholen---- das sind psychos..... und es macht mir angst...

ich zieh auch mal meine schuhe aus, wenn ich im restaurant sitze, weils es einfach teilweise unbequem ist, aber wenn ich daran denke, dass ein alter sack der noch nie sex hatte irgendwo in nähe sitzt und geil davon wird, dann wird mir schlecht!!!!!

... dann wird mir schlecht.
Da fallen mir diese geilen Kotz-Fetisch-Filme bei Kamikaze auf Viva 2 ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 18:43

Ich tus ziemlich oft...
1. Ja, ziemlich oft
2. Ziemlich regelmäßig
3. Oft Ballerinas, häufiger auch Pumps, im Sommer auch Clogs, Pantoletten oder Flipflops
4. Restaurant, Büro, zuhause, bei Freunden.......
5. Nirgendwo
6. Eigentlich in allen
7. s. o.
8. Angewohnheit, weils bequem ist, weils manchmal schön ist, weils kühlt, weil ichs manchmal auch irgendwie cool finde, weil....................
9. Wies kommt
10. Nö
11. Nö, meist nicht
12. Eigentlich nichts
13. Kommt drauf an, z. B. i,m Sommer oder wenn die Schuhe drücken schon
14. Irgendwie schon
15. Manchmal
16. Ganz verschieden, im Sommer bin ich oft ganz barfuß
17. Ja
18. Ich glaube, das ist nichts Schlimmes und das empfindet auch wohl keiner so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 22:10

Meine Antworten:
1. Schlüpfst du in der Öffentlichkeit aus deinen Schuhen?
Ja klar.
2. Tust du das regelmäßig oder eher selten?
Ehrlich gesagt: Fast immer
3. Welche Schuhe trägst du dabei?
Pumps, Ballerinas, Slings, Pantoletten, auch schon mal Clogs.
4. Wo tust du es häufig?
Bei der Arbeit, im Restaurant, Kino, Cafe, im Auto, wenn ich irgendwo anstehe z.B. an der Kasse.
5. Wo tust du es nie?
Einin solchen Ort gibt es nicht für mich.
6. In welchen Situationen tust du es?
In allen möglichen Situationen.
7. In welchen Situationen tust du es nicht?
Gibst keine.
8. Warum tust du es?
Weil es mir Spass macht, weil es ein schönes Gefühl ist.
9. Tust du es eher heimlich oder ganz öffentlich?
Warum solltes ich es heimlich tun? Manchmal provziere ich es regelrecht.
10. Stört es dich, wenns einer sieht?
Überhaupt nicht.
11. Genießt du es, wenns einer sieht?
Manchmal ja, ziemlich oft sogar.
12. Was denkst du, wenn du andere Frauen siehst, die aus ihren Schuhen schlüpfen?
Ich schaue es mir gern an, und fange dann auch sofort an selbst mit meinen Schuhen zu spielen.
13. Fehlt dir was, wenn dus nicht tust, z. B. wenn du Stiefel trägst?
Absolut! Ich werd irre wenn ich gezwungenermaßen Stiefel tragen muß.
14. Ist es dir wichtig?
Ja, es ist mir wirklich wichtig, auch wenn es verrückt klingen mag.
15. Tust du es bewusst?
16. Wie tust du es, ziehst du die Schuhe beide ganz aus oder einzeln teilweise?
17. Denkst du immer dran, sie wieder anzuziehen?
Bei der Arbeit vergesse ich es fast immer. Aber sonst kommt es schon mal vor. Am schlimmsten ist es die Schuhe erst mal wieder zu finden. Das ist oft mein größtes Problem!
18. Wie wirkt das auf andere?
Kann ich so genau nicht sagen. Ich hoffe aber attraktiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 22:18
In Antwort auf annkatrin100

Meine Antworten:
1. Schlüpfst du in der Öffentlichkeit aus deinen Schuhen?
Ja klar.
2. Tust du das regelmäßig oder eher selten?
Ehrlich gesagt: Fast immer
3. Welche Schuhe trägst du dabei?
Pumps, Ballerinas, Slings, Pantoletten, auch schon mal Clogs.
4. Wo tust du es häufig?
Bei der Arbeit, im Restaurant, Kino, Cafe, im Auto, wenn ich irgendwo anstehe z.B. an der Kasse.
5. Wo tust du es nie?
Einin solchen Ort gibt es nicht für mich.
6. In welchen Situationen tust du es?
In allen möglichen Situationen.
7. In welchen Situationen tust du es nicht?
Gibst keine.
8. Warum tust du es?
Weil es mir Spass macht, weil es ein schönes Gefühl ist.
9. Tust du es eher heimlich oder ganz öffentlich?
Warum solltes ich es heimlich tun? Manchmal provziere ich es regelrecht.
10. Stört es dich, wenns einer sieht?
Überhaupt nicht.
11. Genießt du es, wenns einer sieht?
Manchmal ja, ziemlich oft sogar.
12. Was denkst du, wenn du andere Frauen siehst, die aus ihren Schuhen schlüpfen?
Ich schaue es mir gern an, und fange dann auch sofort an selbst mit meinen Schuhen zu spielen.
13. Fehlt dir was, wenn dus nicht tust, z. B. wenn du Stiefel trägst?
Absolut! Ich werd irre wenn ich gezwungenermaßen Stiefel tragen muß.
14. Ist es dir wichtig?
Ja, es ist mir wirklich wichtig, auch wenn es verrückt klingen mag.
15. Tust du es bewusst?
16. Wie tust du es, ziehst du die Schuhe beide ganz aus oder einzeln teilweise?
17. Denkst du immer dran, sie wieder anzuziehen?
Bei der Arbeit vergesse ich es fast immer. Aber sonst kommt es schon mal vor. Am schlimmsten ist es die Schuhe erst mal wieder zu finden. Das ist oft mein größtes Problem!
18. Wie wirkt das auf andere?
Kann ich so genau nicht sagen. Ich hoffe aber attraktiv.

Upps, hab 2 Fragen vergessen zu beantworten:
15. Tust du es bewusst?
Grundsätzlich ja. Es kommt selten vor das ich meine Schuhe aushabe und es nicht merke.

16. Wie tust du es, ziehst du die Schuhe beide ganz aus oder einzeln teilweise?
Wenn ich sitze fast immer so, das ich zunächst die Schuhe beide halb ausziehe und mit ihnen in allen Variationen spiele. Später lasse ich sie meist achtlos liegen und ziehe sie erst an wenn ich aufstehe. Vorausgesetzt ich vergesse es nicht.

Liebe Grüße

Ann-Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 13:07


vielleicht hatte ich mich anfangs auch nicht klar geäussert

Es ist ja auch ein UNterschied, wenn dein Freund Stiefel einfach sexy findet.... aber es muss ja schließlich in einem gewissen rahmen bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 10:58

Schlüpfe oft...
1. Ja
2. Ziemlich regelmäßig
3. Im Job meistens Pumps, sonst Ballerinas, Slipper, Slings, offene Schuhe
4. Eigentlich überall
5. s.o.
6. In so ziemlich allen
7. ?
8. Ist angenehm, auch ein schönes Gefühl und natürlich auch eine Angewohnheit
9. Wies kommt
10. Nö
11. Manchmal
12. Find ich schön
13. Ja, deshalb trage ich eigentlich nie Stiefel oder so
14. Ja
15. Manchmal bewußt, manchmal unbewußt
16. Ganz verschieden
17. Meist schon
18. Ich denke, damit hat keiner ein Problem, vielleicht mögens manche auch ganz gern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen