Home / Forum / Fashion & Trends / Umfrage zum Badeanzug

Umfrage zum Badeanzug

23. September 2009 um 10:44

Hallo!

Gestern war ich mit meiner Freundin in einer Therme und schusselig wie ich bin, hatte ich meinen Bikini vergessen.
Meine Freundin hatte zum Glück neben ihrem Bikini noch zusätzlich einen Badeanzug bei, den sie mir geliehen hat.
Der schlichte schwarze Badeanzug hat auch auf Anhieb gepasst.

Es war jedoch die ganze Zeit ein seltsames und ungewohntes Gefühl. Da ich immer Bikinis hatte, kannte ich Badeanzüge nur vom sehen, nicht aber vom tragen.

Ist das normal, das man bei Badeanzügen immer rumzupfen muss, wenn man mal nicht im Wasser ist?
Im Wasser war ja alles ok, aber es war jedesmal ein total seltsames Gefühl, wenn ich in der Therme rumgelaufen bin.
Bei jeder Bewegung spürte ich diesen nassen Anzug an mir kleben.
Ist das immer so bei Badeanzügen?

Was habt ihr für Erfahrungen mit Badeanzügen?

LG

Judith

Mehr lesen

23. September 2009 um 10:53

Wird das hier wieder
so ein dämlicher aufruf von einem notgeilen vollpfosten, der sich dann einen von der palme wedelt..

und da badeanzuge in der regel am körper anliegen bzw nasse sachen generell anliegen, wird das vermutlich bei allen badeanzügen so sein. kann man sich ja denken, wenn man nicht gerade strunzdumm ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen