Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Umfrage zu stiefeln

Letzte Nachricht: 1. Mai 2009 um 20:24
M
mosi_12913278
02.04.09 um 19:55

wer trägt auch an heissen tagen stiefel????
wer mag es so richtig nass inden stiefeln????
bin auf eure Meinungen gespannt.
welche stiefel gefallen euch ? form farbe...
wann tragt ihr sie?
...

Mehr lesen

K
kajo_12474640
03.04.09 um 10:01

Nass in den stiefeln?
Sorry, aber der Ausgangsbeitrag klingt mir nach nem Fetisch....

Gefällt mir

michaelh
michaelh
03.04.09 um 18:04

Antwort
na ich trag die Stiefel auch im Sommer, so lang es eben geht.
den Schweiß in den Stiefeln mag ich eigentlich nicht so, aber den nehm ich in Kauf, da ich sie leidenschaftlich gern trage
wenns warm wird ist es schon am besten Echtlederstiefel ohne Textilfutter zu tragen.
Ich habe heute meine neuen eingeweiht, die haben Textilfutter. Früh sind die nicht zu warm. später merkte ich die Wärme schon, aber nicht nur an den Stiefeln.
Mir gefallen beinahe alle Stiefel, am besten kniehoch und einen hohen Absatz (bis 10 cm) können sie auch haben, Lieblingsfarbe schwarz, Overknees sind auch toll.
Ich liebe zum Waldspaziergang auch Gummistiefel.
Kurzstiefel mag ich nicht so, das ist nix halbes und nix ganzes.
Die Stiefel trag ich wenn ich allein zuhause bin, unterwegs in der Stadt oder beim Waldspaziergang , eigentlich überall das ganze Jahr über.
Aber wie andere schon sagen, ich muß halt auch Laune dazu haben. Das hat mit der Außentemperatur ncht soviel zu tun.
Kombiniert mit einer Kurzen Hose könnte ich es bei noch heißeren Wetter dain aushalten, aber das ist für mich zu gewagt.

LG Michi

Gefällt mir

S
sten_12847457
27.04.09 um 0:04

Stiefel im Sommer
Hallo Nadine,
vielen dank für Deinen Beitrag. Ich finde Stiefel das ganze Jahr über schön und sexy.
Lackstiefel gefallen mir auch nicht so aber Lederstiefel kombiniert mit Jeans oder Mini sind einfach nur sexy und jeden Tag eine "Freude" aufs Neue. Mir gefallen auch Lederreitstiefel und Cowboystiefel bei Frauen sehr gut. Trägst du auch Cowboystiefel. Hast du evtl. ein Foto davon ???
Freu mich auf Antwort und weitere Nachricht von Dir...
LG Stefan

Gefällt mir

Anzeige
I
isam_891023
27.04.09 um 12:23

Umfrage- Beantwortung
Wer trägt auch an heissen Tagen Stiefel? Ja!!! ICH!!! Bin so verrückt!- Auch als männlicher Damenstiefelträger!
Wer mag es so richtig nass in den Stiefeln? Nöööö!!! Also überhaupt nicht mein Fall!!! Die Stiefel sollen schon trocken und eng anliegen! Allein schon wegen dem Tragegefühl!
Welche Stiefel gefallen euch (Form; Farbe...)? Am Liebsten Overknees aus Leder und Lack! Die Farbe ist mir eigentlich egal!? Von... Bis ist alles drin!
Wann tragt ihr sie? Meistens abends zum Entspannen...-Wie auch immer-
Bin auf eure Meinungen gespannt!
Gruß
Erlagum

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jamuna_984293
01.05.09 um 17:48

Wenn ...
ich Lust auf Stiefel habe, dann ziehe ich sie an. Da ist mir das Wetter egal, auch an heißen Tagen trage ich dann Stiefel. Habe damit kein Problem. Bin dann barfuß im Stiefel und ich mag auch, wenn ich im Stiefel schwitze und es nass ist.

Gefällt mir

M
maciej_12676436
01.05.09 um 20:12

Bitte lesen
ich bin 16 und liebe Overknee Stiefel über alles. Ich würde Sie mir ja kaufen aber da gibt es ein paar proleme:
1. meine Mutter weiss nichts davon
2. die sid verdammt teuer
danke im vorraus für eure hilfe

Jetzt zu hellraiser92 ich fände es schitt egal wannman die tiefel trägt udn auch wenn sie nass sind dann trocknest du sie halt. Ich würde dir entwehlen wenn du schwarz knielange Stiefel anziehen würdes (nicht zu hoch, nicht zu niedrig)

Gefällt mir

Anzeige
L
linos_12244806
01.05.09 um 20:24
In Antwort auf maciej_12676436

Bitte lesen
ich bin 16 und liebe Overknee Stiefel über alles. Ich würde Sie mir ja kaufen aber da gibt es ein paar proleme:
1. meine Mutter weiss nichts davon
2. die sid verdammt teuer
danke im vorraus für eure hilfe

Jetzt zu hellraiser92 ich fände es schitt egal wannman die tiefel trägt udn auch wenn sie nass sind dann trocknest du sie halt. Ich würde dir entwehlen wenn du schwarz knielange Stiefel anziehen würdes (nicht zu hoch, nicht zu niedrig)

Problem?
Wenn Mutter es wüsste, wäre das Problem nicht kleiner, oder?

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige