Anzeige

Forum / Fashion & Trends

UMFRAGE:Wie findet ihr ESPRIT&EDC?

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2007 um 15:29
R
rawya_12472487
30.10.07 um 13:00

Es wäre schön wenn JEDER seinen Senf dazu geben würde!

Freue mich schon auf eure Antworten.

Dankeschön!!!!
LG

Mehr lesen

O
odette_11963155
30.10.07 um 14:45

Hmm
Alt modisch!!!

Gefällt mir

S
saida_12358753
30.10.07 um 15:17

Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
30.10.07 um 16:29

Seeehr
eintönig und langweilig! Einfarbig...fad. Man sieht den Preis nicht!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1295829499z
30.10.07 um 20:34

Alsooo
ich liebe esprit. kauf auch fast nur bei esprit ein.ich find einfach die meisten klamotten schön und die qualität ist auch toll.

Gefällt mir

V
vardah_11953553
30.10.07 um 20:40

Esprit
manche teile sind ganz nett, aber viele sind eher langweilig und für diese einfallslosigkeit lohnt es sich nich geld auszugeben.

Gefällt mir

E
elita_12739089
31.10.07 um 11:08

Ich.
Liebe Esprit, v.a. die Jeans, sie passen mir perfekt und halten auch was aus (täglich Rad fahren). Kaufe fast nur noch Sachen von dort.

Gefällt mir

Anzeige
N
nadine_11892681
31.10.07 um 12:20

Ich bin auch Esprit-Fan
besitze eine Esprit-Platin-Shoppingcard - das sagt ja schon einiges ! Finde die Sachen von der Qualität sehr schön, es gibt Trendiges, aber auch Klassisches, was man mit trendigen Klamotten oder Accessoires super kombinieren kann. Auch die Schuhe kann ich empfehlen - sehr gut zu tragen und von tadelloser Qualität. LG, Sanna

Gefällt mir

H
hagir_12670786
31.10.07 um 12:51

Hmmm
finde die mode jetzt auch eher fad.

aber wenn ich mal was sehe das mir gefällt - warum nicht. die qualität ist sicher gut.

ich bin jedoch eher der typ, der 10 billige schuhe als 1 teueres kauft. mir verleiden die dinge einfach sehr schnell - da lohnen sich meist teure sachen weniger.

aber sooo teuer ists ja auch nicht .. also wenn ich was sehe - okay. sonst nicht.

LG

Gefällt mir

Anzeige
K
kirsi_12744905
31.10.07 um 14:12

Laaaaaaaaaangweilig
ich schließe mich an. Esprit ist einfach langweilig/spießig. Die Preise sind auch ziemlich unverschämt dafür dass es diese schlichten Klamotten in jedem nächstbesten Laden zu kaufen gibt.

Es gibt wirklich 1000 andere Läden, wo junge Frauen sich richtig chick und stylish einkleiden können, Esprit ist für mich etwas für Langweilige.

Gefällt mir

N
nadine_11892681
31.10.07 um 14:23
In Antwort auf kirsi_12744905

Laaaaaaaaaangweilig
ich schließe mich an. Esprit ist einfach langweilig/spießig. Die Preise sind auch ziemlich unverschämt dafür dass es diese schlichten Klamotten in jedem nächstbesten Laden zu kaufen gibt.

Es gibt wirklich 1000 andere Läden, wo junge Frauen sich richtig chick und stylish einkleiden können, Esprit ist für mich etwas für Langweilige.

Naja,
es hängt wahrscheinlich auch sehr vom Geschmack der jeweiligen Person ab. Mir z.B. müsste man viel Geld bieten, damit ich freiwillig in Sachen von New Yorker, Tally Weil o.ä. vor die Tür gehe. Deswegen würde ich aber nie sagen, diese Kleidung ist was für Schl... o.ä., jeder mag halt was anderes, also versteh ich nicht, wieso jeder, der Esprit trägt angeblich ein langweiliger Spießer ist. Und wie gesagt, für die unverschämten Preise kann man die Sachen auch jahrelang tragen und nicht nur bis zur ersten Wäsche und in dieser Qualität gibt es Kleidung eben nicht im nächstbesten Laden. Meine Meinung...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288406599z
31.10.07 um 15:29

Eher schlicht..
also ich finde die sachen von der qualität her nicht verkehrt, aber es sind sehr schlichte sachen und ich habe nur eine jacke von esprit im schrank - eine für zu hause, die kuschelweich ist, zum rumlümmeln...
sonst bevorzuge ich eher only, vero moda, zara, h&m...

lg

Gefällt mir

K
kirsi_12744905
31.10.07 um 16:49
In Antwort auf nadine_11892681

Naja,
es hängt wahrscheinlich auch sehr vom Geschmack der jeweiligen Person ab. Mir z.B. müsste man viel Geld bieten, damit ich freiwillig in Sachen von New Yorker, Tally Weil o.ä. vor die Tür gehe. Deswegen würde ich aber nie sagen, diese Kleidung ist was für Schl... o.ä., jeder mag halt was anderes, also versteh ich nicht, wieso jeder, der Esprit trägt angeblich ein langweiliger Spießer ist. Und wie gesagt, für die unverschämten Preise kann man die Sachen auch jahrelang tragen und nicht nur bis zur ersten Wäsche und in dieser Qualität gibt es Kleidung eben nicht im nächstbesten Laden. Meine Meinung...

Ist ja ok
hier wurde nach unser persönlichen Meinung gefragt und ich finde Esprit langweilig und spießig. Hättest du genauer gelesen, dann wäre kein Mißverständnis entstanden. Was anderes ist natürlich wenn du dich persönlich davon angegriffen fühlst, aber das musst du schon mit dir selbst ausmachen..

Gefällt mir

Anzeige
R
rawya_12472487
31.10.07 um 19:07

Dankeschön......
für die vielen Antworten.Jeder hat einen anderen Geschmack-völlig klar.
edc hat manchmal schöne Sachen dabei,wobei mir die Hosen am besten gefallen(bin nur 1.60m und da hab ich echt Probleme ne Hose zu finden wo die Länge passt).

Also meeeeeehhhhhhr Antworten BITTE!!!

LG

Gefällt mir

I
izile_12054494
31.10.07 um 22:15

Im Großen und Ganzen langweilig
Hallo Lunatic,

ich mag Esprit nicht besonders gern - finde es zu teuer, ziemlich langweilig und so unglaublich konform. Jeder kann Esprit tragen. Und es macht auch jeder. Ich hin und wieder auch - dann aber ausschließlich Basics.

LG, S.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1245231199z
01.11.07 um 11:31
In Antwort auf izile_12054494

Im Großen und Ganzen langweilig
Hallo Lunatic,

ich mag Esprit nicht besonders gern - finde es zu teuer, ziemlich langweilig und so unglaublich konform. Jeder kann Esprit tragen. Und es macht auch jeder. Ich hin und wieder auch - dann aber ausschließlich Basics.

LG, S.

Moin
hey, ich seh das genauso. Von der Qualität mag der Preis ja vielleicht gerechtfertigt sein, aber das Design ist dermaßen öde, eintönig und langweilig.

LG

Gefällt mir

F
fawn_12570452
01.11.07 um 13:43

Wenn.......
ich was von esprit kaufe, ist es fast immer von edc.
Manchmal haben die sehr schöne Sachen und manchmal sind sie auch etwas langweilig.
Kommt ganz drauf an.
Ich liebe vor allem die Schals und die Hosen.
Natürlich sind sie nicht gerade billig, haben aber eine gute Qualität.

Gefällt mir

Anzeige
S
suji_12647473
01.11.07 um 14:12

Qualität gut, image schlecht
ich finde die sachen gut und schick, auch von der qualität her gut. wobei ich eher esprit als edc vorziehe. esprit ist einfach klassischer als edc, das entspricht mehr meinem geschmack.

aber das image gefällt mir nicht so. esprit ist für mich so eine tussenmarke, vor allem das rote edc-abzeichen geht aus meiner sicht GAR nicht.

da ich aber im esprit-online-shop im sale-bereich ziemlich günstig einkaufe und die jeanshose "dallas" mir perfekt passt, trage ich eigentlich fast nur esprit. wohl oder übel...

aber wie gesagt, schick sind die sachen schon und dank des online-shops auch megagünstig.

Gefällt mir

S
suji_12647473
01.11.07 um 14:42

Wollte noch sagen
dass esprit schon eher was für konservative und klassische frauen (und männer) ist. aber das muss ja nicht schlecht sein - und schon gar nicht langweilig.

Gefällt mir

Anzeige
N
nadine_11892681
02.11.07 um 7:24
In Antwort auf kirsi_12744905

Ist ja ok
hier wurde nach unser persönlichen Meinung gefragt und ich finde Esprit langweilig und spießig. Hättest du genauer gelesen, dann wäre kein Mißverständnis entstanden. Was anderes ist natürlich wenn du dich persönlich davon angegriffen fühlst, aber das musst du schon mit dir selbst ausmachen..

Mya1111
nee du, ist schon klar, war deine Meinung. Angegriffen fühl ich mich auch nicht (zumindest nicht von dir), ist ja auch ein persönliches Defizit, wenn man seine Meinung nur äußern kann, indem man andere denunziert. Statt zu schreiben: "Mir sind die Sachen nicht ausgefallen genug" kommt "ist nur was für spießige Langeweiler". Somit werden alle Personen, denen die Sachen gefallen, kategorisch runtergewertet. Vor allem, anhand der Klamotten gleich auf die Persönlichkeit zu schließen. Schade... aber nix für ungut...

Gefällt mir

R
rawya_12472487
02.11.07 um 11:29

Mya1111
nee du, ist schon klar, war deine Meinung. Angegriffen fühl ich mich auch nicht (zumindest nicht von dir), ist ja auch ein persönliches Defizit, wenn man seine Meinung nur äußern kann, indem man andere denunziert. Statt zu schreiben: "Mir sind die Sachen nicht ausgefallen genug" kommt "ist nur was für spießige Langeweiler". Somit werden alle Personen, denen die Sachen gefallen, kategorisch runtergewertet. Vor allem, anhand der Klamotten gleich auf die Persönlichkeit zu schließen. Schade... aber nix für ungut...

Hallo sannalina!
Nicht aufregen!Lass doch gut sein....Ist doch schön das wir halt einen anderen Geschmack haben.Ich mag die Klamotten auch gern.

LG LUNATIC1987

Gefällt mir

Anzeige
L
laurin_12452506
02.11.07 um 14:57

Laaaaangweilig!!!!
ich finde die Mode und die Klamotten total öde! Trag ich nicht mag ich nicht!

Gefällt mir

A
an0N_1264832399z
02.11.07 um 20:48

Ich finde..
...die klamotten sehr klassisch und finde sehr selten was,obwohl des schon mein stil ist.naja ich kaufe eher im c&a und h&m ein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hajna_12827056
03.11.07 um 21:31

Ich
bin ebenfalls Besitzerin der Platin-Card... Kaufe allerdings auch sehr viel im Online-Shop, bei Ebay mit Etikett oder fahre ins Outlet nach Ratingen (alle 2 Monate). Esprit hat viele Basics, aber auch super ausgefallene Teile. Bin 1,79 m groß und liiiibe die long-Größen! Die Winterjacken sind auch supi und ihren Preis Wert. Ansonsten kaufe ich nur boch bei H&M, das war`s. Außerdem meine absoluten Lieblingsjeans ohne die ich nicht leben kann: Play, Craft und Five.

Gefällt mir

S
shinju_12184864
05.11.07 um 12:00

80% meines Kleiderschranks ist edc....
bin auch ne stolze Besitzerin einer Platinkarte.
Wenn ich Basic suche kaufe ich bei Esprit ein und wenn was ausgefalleneres dann bei EDC.
Sie haben sooooo tolle Sachen und die Farben sind wunderschön. Ausserdem gibt es die HOsen in short regular und long. WAS die BILLIG LÄDEN NICHT HABEN.....bei denen ist nur eine Einheitslänge und da könnte ich echt kotzen...
H&M, Tally Weijl, C&A, Pimkie ist überhaupt net mein Fall. 100% Viskose? nein Danke....

Gefällt mir

Anzeige
V
vered_12441841
05.11.07 um 17:32

Denk denk denk
naja ich hab algemein wenig markensachen..u das is auch gu soo ich stehe da zu..es gibt tausend schöne sachen wo net EDC or soo drauf steht u ehrlich gesagt find ich auch net alle makensachen gerade schöner..aber naja jeder hat eine eigene meinung

Gefällt mir

A
an0N_1196213099z
13.11.07 um 21:56
In Antwort auf odette_11963155

Hmm
Alt modisch!!!

Also....
...also tut mir ja echt leid, aber ich finde Esprit auch zum kotzen. Warum 50 euro fürn t-shirt ausgeben, dass aussieht wie eins für 10 euro, dafür aber 20 jahre hält? wer will denn ein tshirt schon 20 jahre anziehen? Also wenn man ein bisschen mit der mode geht, kann man die meisten sachen eh nicht länger als 1 jahr anziehen.
Außerdem ist esprit für mich keine marke. ist einfach ein spasti-laden. Wenn man sich markenklamotten kauft, dann kauft man sich gleich ne gescheite, z.b. dquared oder sowas. ansonsten gibts genauso pullis und alles mögliche von newyorker und co, die aus den gleichen Materialien sind und einfach mal die Hälfte kosten.
Also bei uns in Nürnberg werden eigentlich alle Menschen mit Esprit-Klamotten gleich als Trottel abgestempelt...
lg,...

Gefällt mir

Anzeige
N
nadine_11892681
13.11.07 um 22:02
In Antwort auf an0N_1196213099z

Also....
...also tut mir ja echt leid, aber ich finde Esprit auch zum kotzen. Warum 50 euro fürn t-shirt ausgeben, dass aussieht wie eins für 10 euro, dafür aber 20 jahre hält? wer will denn ein tshirt schon 20 jahre anziehen? Also wenn man ein bisschen mit der mode geht, kann man die meisten sachen eh nicht länger als 1 jahr anziehen.
Außerdem ist esprit für mich keine marke. ist einfach ein spasti-laden. Wenn man sich markenklamotten kauft, dann kauft man sich gleich ne gescheite, z.b. dquared oder sowas. ansonsten gibts genauso pullis und alles mögliche von newyorker und co, die aus den gleichen Materialien sind und einfach mal die Hälfte kosten.
Also bei uns in Nürnberg werden eigentlich alle Menschen mit Esprit-Klamotten gleich als Trottel abgestempelt...
lg,...

Aha
die gleichen Materialien?? Schon bei Vero Moda kriegst du nix mehr aus Baumwolle o.ä. nur noch 100 % Acryl (uuuäääh) und bei New Yorker ja wohl erst recht nicht. Und als Trottel abgestempelt werden wohl am ehesten die Leute, die meinen, sie müssen andere als Trottel abstempeln aufgrund der Klamotten und sorry, aber ich glaube du allein kannst nicht die Meinung von ganz Nürnberg wiedergeben. Also echt... sowas intolerantes, ts, ts...

Gefällt mir

R
rawya_12472487
14.11.07 um 12:14

Hallo sternchen007007!
Ich frage einfach weil es mich interessiert!

Ich hab ne Menge Selbstbewusstsein demnach ist es mir schei..... egal was andere über MEINE Klamotten denken.Ich hab genauso viele No-Name Klamotten wie Esprit/EDC.
Ich bin ein sehr toleranter Typ was das Aussehen bzw. den Klamottenstil von meinen Mitmenschen angeht-ich urteile nicht vom Äußeren.Ich finde Menschen sehr Stilvoll wenn sie sich einfach anders kleiden als der Mainstream.

Ich find tättoowierte geil weil sie anders sind genauso wie Punks usw....

So genug,ich hab fertig....Danke für deine Meinung.

LG

Gefällt mir

Anzeige
O
oriane_11893634
14.11.07 um 12:19
In Antwort auf shinju_12184864

80% meines Kleiderschranks ist edc....
bin auch ne stolze Besitzerin einer Platinkarte.
Wenn ich Basic suche kaufe ich bei Esprit ein und wenn was ausgefalleneres dann bei EDC.
Sie haben sooooo tolle Sachen und die Farben sind wunderschön. Ausserdem gibt es die HOsen in short regular und long. WAS die BILLIG LÄDEN NICHT HABEN.....bei denen ist nur eine Einheitslänge und da könnte ich echt kotzen...
H&M, Tally Weijl, C&A, Pimkie ist überhaupt net mein Fall. 100% Viskose? nein Danke....

Also...
...meistens tragen "Streber" Esprit.

Aber man soll sowas ja nicht verallgemeinern.

Ich geh meistens an esprit vorbei, weil ich finde, dass da immer nur die gleichen Sachen sind. nichts besonderes.

Gefällt mir

G
greet_12381941
23.11.07 um 17:39

Aha
die gleichen Materialien?? Schon bei Vero Moda kriegst du nix mehr aus Baumwolle o.ä. nur noch 100 % Acryl (uuuäääh) und bei New Yorker ja wohl erst recht nicht. Und als Trottel abgestempelt werden wohl am ehesten die Leute, die meinen, sie müssen andere als Trottel abstempeln aufgrund der Klamotten und sorry, aber ich glaube du allein kannst nicht die Meinung von ganz Nürnberg wiedergeben. Also echt... sowas intolerantes, ts, ts...

Hmm
Ich mag esprit/edc überhaupt nicht. Finde die Klamotten dort SEHR langweilig und spießig. Habe den Eindruck, dass dort Jahr für Jahr das Gleiche hängt... Mode kann man das also eher nicht nennen.

Gefällt mir

Anzeige
N
nadine_11892681
23.11.07 um 21:22

Also
mich würde ja langsam mal interessieren, welche Mode die Leute mögen, die Esprit superlangweilig finden. Ich kann das nicht nachvollziehen, wenn man sich die Sachen mal genauer anguckt ist doch da für jeden was dabei - auch aktuelles. Von Röhrenjeans über Longshirts und Ankle Boots bis hin zu Reiterstiefeln ist doch echt alles zu finden... LG, Sanna

Gefällt mir

bluebelle81
bluebelle81
25.11.07 um 1:18

Ich liebes es
mein Schrank hängt zwar nicht voll, aber ich hab doch das ein oder ander Exemplar. Bei Jeans finde ich die Passform am besten für mich von EDC und erspare mir damit das leidige anpropieren verschiedener Marken bis ich eine passende gefunden hab. Ausser Klamotten hab ich noch Schmuck, Taschen usw.

Gefällt mir

Anzeige
T
thea_12667693
25.11.07 um 12:59

Es gibt schöne, aber auch langweilge Sachen!
Es gibt immer wieder auch schone Sachen, aber die sind meist auch dementsprechend teuer (zu teuer!). Obwohl ich nicht behaupten konnte das die Qualitat besser ist als in günstigeren Geschäften (ich hat genauso schon Löcher und die Sachen sind kürzer oder fusselig geworden).
Viele Sachen sind schon schön aber eben wirklich eher schlicht. Es sind eben basics bzw. Sachen die auch die Ü30 oder Ü40 Leute noch problemlos tragen können. Die Winterjacken finde ich z.B. schön. Ich habe auch einge Teile davon, aber ausschlieslich ware es mir auch zu langweilig.
Ich denke der Mix macht es. Ich habe so wohl Sachen vom h&m als auch vom new yorker wie halt auch von Esprit.

Gefällt mir

D
david_12148476
27.11.07 um 3:07

Ungut
Das ist "Mode" für Dorftrinen. Sollte man nicht kaufen. Auf keinen Fall. Dann kann man auch gleich zu C&A gehen. Das ist genauso hässlich, aber noch billiger.

Gefällt mir

Anzeige
S
shinju_12184864
27.11.07 um 8:14
In Antwort auf david_12148476

Ungut
Das ist "Mode" für Dorftrinen. Sollte man nicht kaufen. Auf keinen Fall. Dann kann man auch gleich zu C&A gehen. Das ist genauso hässlich, aber noch billiger.

Mit allem REspekt
was gibt es langweiliger als irgendwelche eintönigen Polohemden und Shirts won Lacoste, Ralph Lauren und Tommy Hilfiger???
Bloß weil da n Krokodil,n Polopferd mit nem Reiter und rotes H draufsteht???

Da kann man doch auch gleich das Poloshirt kaufen wo links auf der Brust C&A steht??

Gefällt mir

N
nadine_11892681
27.11.07 um 9:05

Mit allem REspekt
was gibt es langweiliger als irgendwelche eintönigen Polohemden und Shirts won Lacoste, Ralph Lauren und Tommy Hilfiger???

Da kann man doch auch gleich das Poloshirt kaufen wo links auf der Brust C&A steht??

Lass ihn doch
versteh gar nicht, dass ihr euch alle so über ihn aufregt. Wenn das wirklich echt ist, was er schreibt, tut er mir schon leid. Der Typ muss ein mit Minderwertigkeitskomplexen beladenes Würstchen sein... Faselt dauernd was von Elite, guter Züchtung, hat Panikattacken, dass sein Pyjama den Anforderungen elitärer Kleidungsetikette nicht entspricht und labert rum, dass alles billig und prollig ist, was andere tragen... Ich kann mich echt nur kringeln darüber! Trage auch Marken und Designer, aber ich würde mich hüten, andere zu denunzieren, die das nicht tun. LG, Sanna

Gefällt mir

Anzeige
L
lorita_12434558
27.11.07 um 10:00

Ich liebe Esprit!
wie die Überschrift schon verrät, ich liebe Esprit es gibt zwar auch einige Kleidungsstücke die ich mir nie kaufen würde, weil sie mir zu langweilig und eintönig sind. Habe viele Jeanshosen und T-shirts, aber ich kaufe sie meist wenn sie reduziert sind *g* da spart man dann doch einiges )

Gruß

Gefällt mir

H
henny_11877317
27.11.07 um 12:19

Esprit
Esprti ist die einzige Marke die ich kaufe, da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und mir die Sachen einfach passen.

Gefällt mir

Anzeige
tannytanja
tannytanja
27.11.07 um 21:03

Super...
ich habe sehr viele Klamotten von Esprit, mag sie sehr gerne.

Gefällt mir

D
david_12148476
27.11.07 um 21:25

Mit allem REspekt

Respekt...
aha. Wenn du richtig gelesen hättest, wüßtest du, dass ich diese Kleidungsstücke nicht trage. Höchstens zuhause, falls ich sie, so wie die TH Polos, mal zufällig in einem meiner 5 Kleiderschränke wiederfinde, weil ich sie irgendwann gekauft habe, aber bisher nie trug.

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
27.11.07 um 21:32

Lass ihn doch
versteh gar nicht, dass ihr euch alle so über ihn aufregt. Wenn das wirklich echt ist, was er schreibt, tut er mir schon leid. Der Typ muss ein mit Minderwertigkeitskomplexen beladenes Würstchen sein... Faselt dauernd was von Elite, guter Züchtung, hat Panikattacken, dass sein Pyjama den Anforderungen elitärer Kleidungsetikette nicht entspricht und labert rum, dass alles billig und prollig ist, was andere tragen... Ich kann mich echt nur kringeln darüber! Trage auch Marken und Designer, aber ich würde mich hüten, andere zu denunzieren, die das nicht tun. LG, Sanna

Unmöglich.
Deine Zusammenfassung zeigt deinen begrenzten Horizont. Aber der sei dir gegönnt. Nur hast du nicht begriffen, dass ich niemanden denunziere, sondern die Leute einfach nur geschmacklos finde. Das wird wohl noch erlaubt sein dürfen.

Gefällt mir

N
nadine_11892681
27.11.07 um 22:10
In Antwort auf david_12148476

Unmöglich.
Deine Zusammenfassung zeigt deinen begrenzten Horizont. Aber der sei dir gegönnt. Nur hast du nicht begriffen, dass ich niemanden denunziere, sondern die Leute einfach nur geschmacklos finde. Das wird wohl noch erlaubt sein dürfen.

Sorry, maninthebox
würde fast weinen darüber, dass du meinst, mein Horizont sei begrenzt. Aber das muss ich später machen, momentan liege ich noch vor Lachen unterm Tisch. Weißt du, ich habe in meinem Familien- und Bekanntenkreis viele wohlhabende Leute, die zugegebenermaßen zum Teil auch dazu neigen, immer das dickste Auto zu fahren und die schicksten Klamotten zu tragen, aber keiner ist so drauf wie du, tagelang solch dämlichen Mist in einem Internetforum zu verzapfen... Aber Hauptsache anonym, oder? Ich bin ja fest davon überzeugt, dass du ein sozialer Härtefall bist - keine Kohle, kein Job, kein Hirn... und lässt hier den Ober-Asi-Schnösel raushängen, um die Leute gegen bessersituierte Personen aufzubringen und Hasstiraden anzuheizen. Und das verschafft dir dann Genugtuung, weil dann der Frust, dein trauriges Dasein fristen zu müssen, nicht mehr ganz so groß ist, wenn wenigstens die Menschen, die du beneidest, für ihren Lebensstil verachtet werden.

Und wer oder was auch immer du im realen Leben wirklich bist: Du hast definitiv tierisch einen an der Waffel! Schöne Grüße!

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
27.11.07 um 22:50

Sorry, maninthebox
würde fast weinen darüber, dass du meinst, mein Horizont sei begrenzt. Aber das muss ich später machen, momentan liege ich noch vor Lachen unterm Tisch. Weißt du, ich habe in meinem Familien- und Bekanntenkreis viele wohlhabende Leute, die zugegebenermaßen zum Teil auch dazu neigen, immer das dickste Auto zu fahren und die schicksten Klamotten zu tragen, aber keiner ist so drauf wie du, tagelang solch dämlichen Mist in einem Internetforum zu verzapfen... Aber Hauptsache anonym, oder? Ich bin ja fest davon überzeugt, dass du ein sozialer Härtefall bist - keine Kohle, kein Job, kein Hirn... und lässt hier den Ober-Asi-Schnösel raushängen, um die Leute gegen bessersituierte Personen aufzubringen und Hasstiraden anzuheizen. Und das verschafft dir dann Genugtuung, weil dann der Frust, dein trauriges Dasein fristen zu müssen, nicht mehr ganz so groß ist, wenn wenigstens die Menschen, die du beneidest, für ihren Lebensstil verachtet werden.

Und wer oder was auch immer du im realen Leben wirklich bist: Du hast definitiv tierisch einen an der Waffel! Schöne Grüße!

Das siehst du mal wieder völlig falsch.
Alles unerhörter Unsinn. Mehr kann und brauche ich dazu nicht zu sagen. Ich glaube aber, dass du dir das einreden musst. Sonst würde dir das Lachen nämlich im Halse steckenbleiben. Soviel Perfektion ist eben schwer zu ertragen, weil einem die eigene Unzulänglichkeit noch klarer vor Augen geführt wird.

Gefällt mir

C
cindy_12283170
07.12.07 um 15:29

Die hosen
ich finde die hosen immer viel zu lang und die machen bei mir einen dicken popo (bzw betonen den dicken pop der schon da ist .... so jetzt isses raus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige