Home / Forum / Fashion & Trends / Umfrage:wer trägt nachts einen bh/bustier?

Umfrage:wer trägt nachts einen bh/bustier?

20. Januar 2013 um 11:10

Hallo Mädels,

Ich bin 31,Mama einer kleinen Tochter und habe schon immer größere Brüste...
Seit dem Stillen trage ich nachts Bustiers/BH's weil ich mich damit wohler fühle.
Einer Freundin geht es ähnlich...
Deshalb meine Umfrage,rein Interessehalber,wieviel Frauen es auch so geht?
LG SCHNUBBL

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 18:56

Kommt drauf an
gezielt trage ich nachts keinen BH, mag dann nicht nachts auf dem Verschluss liegen, bzw. drückende Bügel.

Aber wenn ich unter einem roten Satin-Pyjama zum Verführen ein schwarzen BH blitzen lass, und es nicht das Gewünschte oder nur ein Quickie wird, kann es passieren, das ich dann auch mit BH schlafe, wenn ich nicht die Lust habe nochmal aufzustehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 18:24

Schieb...
Keiner da?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen