Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Umfrage: Socken-Mode bei Damen und Herren

Letzte Nachricht: 30. April 2009 um 15:36
S
sarika_12517392
29.04.09 um 16:06

Hi,

aus aktuellem Anlass wollte ich mal die Damen-Welt nach der Meinung zur Socken Mode befragen.

Gerade in den Herren-Abteilungen beispielsweiße von H&M fällt mir immer wieder auf das dort sehr bunte Socken-Modelle zu bekommen ist. Und bei den Damen sowieso, bunt geringelte Overknees usw.

Daher würde ich gerne mal wissen was eure Meinung zu dem Thema ist. Was ist für die Frau an Socke in? Schlicht, schwarz, oder weiß, möglichst bunt oder gar mit Comic-Motiven? Und was beim Herrn? Tennissocken gehen garnicht? Simpson-Socken?

Hier die Umfrage:

Damen: ----

Ringel?
Bunt?
Einfarbig?
Schwarz?
Weiß?
Burlington?
Comic?

Was geht garnicht?

Herren: ----

Ringel?
Bunt?
Einfarbig?
Schwarz?
Weiß?
Burlington?
Comic?

Was geht garnicht?

Freue mich über eure Meinungen.

Mehr lesen

K
kajo_12474640
30.04.09 um 11:35

Ich kann
an der Umfrage nicht teilnehmen, da ich grundsätzlich keine Socken trage, ausser im Winter, wenn es starken Frost gibt.
Ansonsten finde ich Socken genauso unnötig wie die Kravatte.

Gefällt mir

O
oriane_11893634
30.04.09 um 12:12

socken sind einfach nur socken... egal welche farbe... und was das wort "Mode" im Zusammenhang mit "Socken" zu tun hat, ist mir sowieso ein rätsel...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kajo_12474640
30.04.09 um 15:25
In Antwort auf oriane_11893634

socken sind einfach nur socken... egal welche farbe... und was das wort "Mode" im Zusammenhang mit "Socken" zu tun hat, ist mir sowieso ein rätsel...

Du hast es erfasst
Socken sind einfach nur ein Fusswärmer, haben also einen rein praktischen Nutzen, mehr nicht.

Gefällt mir

Anzeige
O
oriane_11893634
30.04.09 um 15:36
In Antwort auf kajo_12474640

Du hast es erfasst
Socken sind einfach nur ein Fusswärmer, haben also einen rein praktischen Nutzen, mehr nicht.

genau das meine ich, ich hab noch nie jemanden gesehen, der sich so mit dem thema socken beschäftigt

Gefällt mir

Anzeige