Home / Forum / Fashion & Trends / Umfrage: Sind Strings out??

Umfrage: Sind Strings out??

25. Juni 2013 um 22:47 Letzte Antwort: 16. August 2013 um 10:31

Hallo! Kurze Frage/Umfrage!
Angeblich sind Strings out bzw. werden immer öfters panties/Hipster getragen von Girls/Frauen.

Was sagt ihr dazu??

Ich finde Strings NOCH immer sexy!

Mehr lesen

26. Juni 2013 um 19:35

Naja,
das hört man jetzt immer häufiger, aber ich finde schöne Strings an einer Frauen nach wie vor sehr sexy, aber ich bin auch ein Mann.

LG
Tom

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2013 um 13:05

Out??
Panties sind auch hübsch! Ich glaub spez. Bei ü30 sind Strangs nicht mehr nr1. Ich Finds nur schlimm wenn Sie einen 0815 slip trägt!! Es muss ja nicht der "schnurstring" sein, gibt ja auch andere!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juli 2013 um 5:28

Ich
stehe total auf Strings, natürlich vor allem wnn der Body perfect ist - sieht einfach geil aus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2013 um 23:44


Definitiv Ja. Sie sind super sexy an Frauen Popos

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2013 um 15:00

100%
Hast du recht Lisa!! Enge Hosen/stoffhosen bzw. Leinenhosen mit Slip geht gar nicht!!!! Der abdruck sind hässlich aus!! Leider muss ich in der arbeitdas öfters sehen!!
Meine ex trug früher nie String, hatte als 18jährige damals gerade 2 stringS!!
Verstehe das sowieso nicht, wie eine junge Frau nie String tragen kann!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2013 um 10:31

Kleine umfrage
Hab am Mittwoch eine kleine Umfrage bei einer Party gemacht!! Bekannte/Freundinnen/ Kolleginne - also... Die meisten trugen Pantoes (mit Spitze die meisten) gefolgt von string und 2 trugen normalen Slip( das geht überhaupt nicht)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen