Umfrage -> Sind eurer Meinung nach Tangas out?
Hi,
früher waren tangas ja total modern. sobald man sich gebückt hat, rutschte er hinten raus. ich finde die teile mittlerweile super hässlich und out.
aber was meint ihr dazu?
tangas ja oder nein? mich interessiert eure meinung zu diesem thema einfach ^^
lg
Mehr lesen
So ein Unsinn!
Wenn sie soo out sind, warum hängen sie dann überall eindeutig in der Mehrzahl herum?? Abgesehen davon dass es mir total egal ist ob sie nun out sind oder nicht! Herausrutschen geht natürlich gar nicht, das ist aber schon lange klar
Gefällt mir
So ein Unsinn!
Wenn sie soo out sind, warum hängen sie dann überall eindeutig in der Mehrzahl herum?? Abgesehen davon dass es mir total egal ist ob sie nun out sind oder nicht! Herausrutschen geht natürlich gar nicht, das ist aber schon lange klar
Mehrzahl??
hi,
also in der mehrzahl hängen die da nicht rum.
ich frage mich nur warum man sich diese schnüre im hintern antut?!
lg
Gefällt mir
Hey
hey
also ich finde sie ganz in ordnung , ich trag meistens hot pants oder tanga !
tangas sind nur noch in dem sinne out das es echt schrecklich aussieht wenn sie , wie oben schon gesagt ^^ bis weiß was ich wie weit hoch gezogen sind !
das finde ich dann echt lächerlich
aber sonst find ich sie okay !
lg chiara
Gefällt mir
...
je nach hose muss man auch das was man drunter trägt aussuchen...
natürlich trage ich tangas, meistens aber lieber schöne hotpants
Gefällt mir
Mehrzahl??
hi,
also in der mehrzahl hängen die da nicht rum.
ich frage mich nur warum man sich diese schnüre im hintern antut?!
lg
na klar, dann geh mal zu h&m... tangas so weit das auge reicht..
außerdem: warum "ich frage mich nur warum man sich diese schnüre im hintern antut?!" -> hört sich so an als wären sie unbequem bzw schneiden ins fleisch oder so.. xD sorry aber das musste jetzt sein.
aber wie gesagt: jedem das seine..
lg
Gefällt mir
Also
Für mich sind sie immernoch in(=
lg
Gefällt mir
na klar, dann geh mal zu h&m... tangas so weit das auge reicht..
außerdem: warum "ich frage mich nur warum man sich diese schnüre im hintern antut?!" -> hört sich so an als wären sie unbequem bzw schneiden ins fleisch oder so.. xD sorry aber das musste jetzt sein.
aber wie gesagt: jedem das seine..
lg
;P
genau...ich finde auch dass es schrecklich ist, wenn der tanga oben rausguckt...aber ansonsten sind tangas schon sexy. vor allem trage ich sie aus dem grund,damit sich nix abdrückt unter der hose und aus 2 arschbacken auf einmal 4 werden...
panties sind aber auch toll =)
Gefällt mir
Out?
meiner meinung nach sind sie nicht mehr so angesagt ich finde sie auch ehrlichgesagt etwas nuttig nicht immer aber manchmal
Gefällt mir
Also
ich denke nicht das die out sind aber es sind schon weniger geworden die die tragen. Viele tragen jetzt Pantys. Aber wer weiß, vielleicht sind in einem Jahr pantys auch schon wieder "out". Ist halt mode.
1 -Gefällt mir
In/out???
Ich finde Tangas sind immer noch in.
Finde es sowie scheisse nach der derzeitigen Mode zu gehen, denn wieso soll jemand darüber bestimmen was gerade in und out ist.
Gefällt mir
Bäh.
Ich finde Tngas extrem hässlich. Was bringt einen dazu, so etwas zu tragen? Was ist daran erotisch?
Vor allem finde ich es eklig, wenn das sehr kräftig gebaute Mädchen in der Schule vor mir sitzt und sich 'runterbeugt. Der Tangs schneidet in das Fleisch!
Ich mag Pantys. Die können genauso sey sein wie Tangas und sind außerdem viel bequemer....
Gefällt mir
....
abzeichnungen bei stoffhosen oder jeans find ich suuuper unansehnlich aber es darf niemals der tanga zu sehn sein!! das find ich schon etwas billig...ausserdem kann man das wirklich gut verhindern...
von männern höre ich immer öfter das pants viel erotischer wirken sollen...?!
Gefällt mir
In
ich finde tangas immer noch total geil.....
außer wenn er mit absicht übertrieben herausschaut......aber sonst
natürlich sind hotpants auch sehr geil
LG Mkay
Gefällt mir
;P
genau...ich finde auch dass es schrecklich ist, wenn der tanga oben rausguckt...aber ansonsten sind tangas schon sexy. vor allem trage ich sie aus dem grund,damit sich nix abdrückt unter der hose und aus 2 arschbacken auf einmal 4 werden...
panties sind aber auch toll =)
Solange..
...sie nicht meilenweit aus der Hose rausgucken,sind tangas immer in
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Nee
naja hässlich und out sind die nicht, finde ich.
eben ne praktische sache =)
Gefällt mir
Hä?
Seit wann sind Tangas out?
Gefällt mir
Cool
ich finde die kein bißchen out
ich trag nur tangas!
man sollte sie halt so anziehen dann man sie nicht sehen kann, wenn man den tanga extra rausschauen lässt dass is nuttig
Gefällt mir
In oder Out? WTF?
Seit wann kann denn Unterwäsche "in" oder "out" sein? Oo
Unterwäsche bleibt Unterwäsche? Oder nicht?
BHs können doch auch nicht in irgendeiner Weise "in" sein? ._.
Ich persönlich bin für Tangas. Da ich Abdrücke auf Hosen echt bäh finde. Aber unter Röcken oder Kleidern oder beim Sport find ich Pantys oderso viel bequemer :]
Gefällt mir
Solange..
...sie nicht meilenweit aus der Hose rausgucken,sind tangas immer in
Etwas ok
es gibt aber welche die sehen voll ok aus wenn sie was rausgucken. vor allem wenn der po dazu passt.
Gefällt mir
Also ich
als mann finde tangas abstoßend, unterwäsche ist eigentlich nicht dazu gedacht der halben welt präsentiert zu werden wie es bei tangas zu 100 % passiert, da finde ich hotpants viel anziehender und stilvoller^^
Gefällt mir
Hmm ..
Also ich bin gegen Tangas an 11 jaehrigen! :'D
Als ich in der 5. war, hatte eine andauernd Tangas an, das fand ich behindert! xD
Naja, ich find Tangas einfach nicht gemuetlich, aber wem's gefaellt, nae? ;]
Out: Wenn der Tanga rausguckt!
In: Beim Liebe machen, verfuehren & Co!
Gefällt mir
Sie direkt würde ich nicht als 'out' bezeichnen, aber wenn er hintenrausschaut, das geht gar nicht. Trage die Dinger ja selber gerne, da sie mir einfach besser gefallen, aber den kriegt niemand zu sehen (außer mein Freund)
Gefällt mir
Is doch scheiß egal ob in oder out..
Es ist doch sowas von egal ob sie in oder out sind.. Wer's mag solls tragen.
Ich trag alles =D
Gefällt mir
Is doch scheiß egal ob in oder out..
Es ist doch sowas von egal ob sie in oder out sind.. Wer's mag solls tragen.
Ich trag alles =D
Seh ich genauso
ich finde auch das es total egal ist ob in oder out
jeder hat seinen eigenen geschmack
ich z.b trage sher gerne tangas
Gefällt mir
Kommt druf an !
Ich finde, für den Freund kann man Tangas tragen.
Aber in der Öffentlichkeit aus der Hose rausschauen lassen geht gar nicht. Vor allem nicht in Schule oder Arbeit. Sowas will doch keiner sehen!?
Gefällt mir
Ich
habe noch nie ein Problem damit gehant wenn der Tanga mir aus der Hose geguckt hat.Man muss sich nur ganz natürlich verhalten und nicht dann wild an den klamotten ziehen.
Gefällt mir
Ich
trag sie nach wie vor.weil ich das einfach grässlich finde,wenn man ne hose anhat und sich alles abzeichnet.
allerdings ist mir das noch nie passiert,dass da etwas rausgeschaut hat..einige fanden oder finden das wohl immer noch toll,wenn denen dann alle auf den arsch glotzen..ich finds etwas billig,wenn man es so anhabt.unterwäsche sollte nicht für jeden sichtbar sein,nur für den partner,aber kann ja jeder machen wie er will
Gefällt mir