Home / Forum / Fashion & Trends / Umfrage : offene Schuhe ?

Umfrage : offene Schuhe ?

10. Januar 2015 um 15:04

Hallo !
im Sommer tragen ja auch viele Männer offene Schuhe, - meist Flip-Flops. meine Freundin findet die bei Kerlen furchtbar und hat mir Sandalen empfohlen ( sie trägt
sogen. " Treckingsandalen " mit Klettverschluss ).

noch haben wir Winter, aber der Sommer kommt garantiert.

meine Frage an euch :

wäre es kein modisches Vergehen, wenn ich dann Sandalen tragen würde ? ach ja, wie sollte ich Sandalen dann am besten kombinieren, damit es lässig, sportlich und modisch aussieht ? Ich freue mich sehr über jede hilfreiche Antwort

Mehr lesen

9. Februar 2015 um 16:25


naja, selbstverständlich ohne socken.
aber vielleicht überzeugst du deine freundin noch davon, dass flipflops auch bei männern sehr cool aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 17:55

Also
Sandalen kannste auch mal anziehen, aber ich würde trotzdem nicht auf Flip Flops verzichten.
Trekkingsadalen sehen an einem Frauenfuß bestimmt totchic aus (Ironie).
Mach ihr doch auch mal Vorschriften und sage ihr sie solle mal schöne High Heels anziehen. Was wird sie dann sagen?
Jeder sollte das anziehen was ihm/ihr gefällt, man kann mal was neues probieren, aber das alte nicht ablegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 10:09

Nicht fragen
einfach tragen! Fragt sie Dich etwa um Erlaubnis, wenn sie Turnschuhe trägt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2015 um 12:15

Och
also ich kenne auch ladies bei denen trekkingsandalen echt gut ausschauen. finde das kann man nicht so allgemein sagen.
aber klar, flippies und riemchensandaletten sind natürlich noch schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterstützung bei Masterarbeit & Gewinn eines dreitägigen Citytrips
Von: saida_12860033
neu
14. Februar 2015 um 12:04
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen