Home / Forum / Fashion & Trends / Umfrage hohe Schuhe ja oder nein?!?

Umfrage hohe Schuhe ja oder nein?!?

19. Juni 2010 um 15:38

Ich selbst trage nur hohe Schuhe mit Pfennigabsatz, so ab 10 cm ich liebe es und finde es super sexy.

Welche Schuhe tragt ihr so und welche Absatzhöhe?
Zu welcher Kleidung kombiniert ihr High Heels?
Welche Schuhe bevorzugt ihr?

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 22:18


ja wie Recht du hast. Klar der Pfennigabsatz geht schnell kaputt aber zu leichten Sommerschuhen sieht der einfach am besten aus. Peeptoos sind so geil ich hatte heute 12 cm an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 23:39
In Antwort auf marcangie


ja wie Recht du hast. Klar der Pfennigabsatz geht schnell kaputt aber zu leichten Sommerschuhen sieht der einfach am besten aus. Peeptoos sind so geil ich hatte heute 12 cm an

Ich beschränk mich da nicht
ich besitze allerlei arten von schuhen. wenn ich bock auf high heels hab, dann trag ich welche. dann so 10 - 12 cm am liebsten mit plateau. zum shoppen aber trag ich lieber flache schuhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2017 um 11:38

Ich trage gerne Stiefel oder Pumps mit einem Pfennigabsatz ab einer höhe von 10 cm. Sie passen sehr schön zu Dessous und einem Minirock bzw. ein kurzes Kleid. Auch beim Sex trage ich liebend gerne High Heels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2017 um 18:43
In Antwort auf marcangie

Ich selbst trage nur hohe Schuhe mit Pfennigabsatz, so ab 10 cm ich liebe es und finde es super sexy.

Welche Schuhe tragt ihr so und welche Absatzhöhe?
Zu welcher Kleidung kombiniert ihr High Heels?
Welche Schuhe bevorzugt ihr?

Ich könnte mich auf die schnelle schwer entscheiden. Das kommt bei mir ganz auf die Laune und auf das Outfit an
Wenn ichs eilig habe und einfach einen gemütlichen Tag haben möchte, tendiere ich eher zu flachen Schuhen. Wenn ich aber ausgehe bzw. etwas schicker unterwegs sein möchte sind hohe Schuhe ein absolutes MUSS )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
der richtige schlüpper
Von: intelwin77
neu
5. Februar 2017 um 14:36
Umstellung von engen Röhrenjeans auf weite Damenhose
Von: karin19662
neu
5. Februar 2017 um 10:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen