Home / Forum / Fashion & Trends / Umfrage!!!!

Umfrage!!!!

10. April 2007 um 16:50

hallöle!^^
ich hab da mal ein paar fragen an euch!!=)
also!!!

1.Kann man zur Röhre auch andere Schuhe als nur Ballerinas anziehen???

2.Wie viele Röhrenjeans besitzt ihr?

3.Ist es ein NoGo wenn man "normalejeans"(schlaghosen)
mit ballerinas anzieht??

4.Wo kauft ihr eure gürtel immer???

5.Wie oft geht ihr im Monat Shoppen?

6.Wie viel Geld gibt ihr im Monat aus?

7.Kauft ihr viele Markenartickel???

8.Wenn ja welche?

9.Bist du ein mann oder eine Frau??



Ja okii das wars von meinen fragen danke schon mal im vorraus!!! eure kathi

Mehr lesen

15. April 2007 um 17:43

Re schuhe
highheels!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 18:12

Hey hey
1.Kann man zur Röhre auch andere Schuhe als nur Ballerinas anziehen??? ja, am besten sind ohnehin Schuhe mit Absätzen und besonders hübsch sehen Ankleboots (Kurzstiefeletten) mit Stöckel aus.

2.Wie viele Röhrenjeans besitzt ihr? Ich kaufte mir meine erste vor 2,5Jahren, als sie noch niemand hatte, mittlerweile sind es 4-5, -müsste nachzählen

3.Ist es ein NoGo wenn man "normalejeans"(schlaghosen)
mit ballerinas anzieht?? nein überhaupt nicht, wie ich finde, lassen die Ballerinas nicht mehr so lang erscheinen.

4.Wo kauft ihr eure gürtel immer??? ich kaufe äußerst selten Gürtel, da sie ja nicht gerade billig sind. Meinen echten von LV habe ich schon ewig und er sieht immer noch total schön aus.

5.Wie oft geht ihr im Monat Shoppen? unterschiedlich, im Sommer öfter als im Winter, aber so 3-4mal eigentlich schon.

6.Wie viel Geld gibt ihr im Monat aus? keine Ahnung, ich weiß es wirklich nicht.

7.Kauft ihr viele Markenartickel??? Ja eigentlich schon.

8.Wenn ja welche? Total verschieden, bei den Handtaschen mag ich wirklich nur Marken(LV) , ebenso ist es mir bei den Sonnenbrillen und Jeans (die Jeans von True Religion sitzen am besten) ziemlich wichtig. Ich weiß ja nicht, ob man sagen kann, dass man eine gewisse Marke trägt, wenn man "nur" 2 Stück oder so von der hat. Ich finde einfach, dass Markenkleidung die bessere Qualität hat, besser sitzt und einfach schöner aussieht. Ja, ich bevorzuge sie definitiv.

9.Bist du ein mann oder eine Frau?? Frau

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 18:40


1.Kann man zur Röhre auch andere Schuhe als nur Ballerinas anziehen??? sicher, stiefel oder stifelletten


2.Wie viele Röhrenjeans besitzt ihr? keine

3.Ist es ein NoGo wenn man "normalejeans"(schlaghosen)
mit ballerinas anzieht?? absolut!!!

4.Wo kauft ihr eure gürtel immer??? new yorker

5.Wie oft geht ihr im Monat Shoppen? schwer zu sagen, kommt drauf an wie oft ich in die stadt komme. kommt auch drauf an, ob ich was suche/ geld hab... vielleicht 3 oder 4 mal

6.Wie viel Geld gibt ihr im Monat aus? manchmal gar nichts, manchmal über 100 euro, kommt drauf an ob ich was brauche! im letzten monat waren's ca. 170 euro, aber da brauchte ich viel bzw. hab für den sommer vorgekauft

7.Kauft ihr viele Markenartickel??? nein

8.Wenn ja welche? geh hauptsächlich zu H&M...

9.Bist du ein mann oder eine Frau?? frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen