Home / Forum / Fashion & Trends / Umfrage : barfuss in Sandalen ???

Umfrage : barfuss in Sandalen ???

24. August 2013 um 20:37

Hallihallo !

das ist die entscheidende Frage

( noch ist der Sommer nicht vorbei ), - man trägt gerne offene Schuhe, sobald es wärmer wird.

Ich (männlich) habe sehr gepflegte Füße, kleide mich alternativ, lässig. Ich Hhbe mir sogenannte Trekkingsandalen gekauft und da ich oft Männer sehe, die dazu Socken tragen, frage ich mich manchmal, ob ich mich auch in dieser Kombi "zeigen" könnte ?

Ich geniere mich nämlich etwas, da meine Füße recht groß sind

Mehr lesen

28. August 2013 um 16:10

Oh mein gott....nie wieder socken!!!!!!
Socken sind völlig out, aus der Mode, Lifestyle und meinem Kleiderschrank verschwunden!
Ich trage alle Schuhe zu jeder Jahreszeit nur barfuss.... !
Ist viel bequemer, nie kalt und sieht einfach 1000 mal schöner aus, im Winter auch Turnschuhe und alle anderen Schuhe immer ohne Socken....
Mittlerweile machen das immer mehr Leute!
Nackte, gepflegte Füsse im Sommer und Knöchel im Winter ist auch viel schöner blinzeln zu sehen als hässliche Socken, egal ob bei Mann oder Frau. !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen