Home / Forum / Fashion & Trends / Umfrage an Frauen und Mädchen

Umfrage an Frauen und Mädchen

12. März 2006 um 13:43

Wäre lieb, wenn ihr mir folgende Fragen beantworten würdet:
1)wie alt bist du?
2)Gewicht/Grösse?
3)Trägst du Feinstrumpfhosen?
4)In welchen Farben trägst du Feinstrumpfhosen?
5)Wieviele Feinstrumpfhosen hast du zu Hause?
6)Trägst du halterlose Strümpfe?in welcher Farbe?Wieviele?
7)Trägst du lieber Strapse?Farbe?Wieviele?
8)Trägst du Feinstrumpfhosen unter Hosen?
9)Trägst du zusätzlich zu Feinstrumpfhosen Socken?
10)In welcher Stärke trägst du deine Strumpfhosen?

Mehr lesen

12. März 2006 um 18:09

Und
wieder ein strumpfhosen-fetisch hier

ich frag mich was da so tolles dran ist???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 19:18
In Antwort auf sherah_12045416

Und
wieder ein strumpfhosen-fetisch hier

ich frag mich was da so tolles dran ist???

Nun ja, candygirl83,
das wirst du wohl auch nimmermehr verstehen, denn schliesslich sind die Seidenen ganz selbstverständlich Dein so du es wolltest, hingegen werden sie für den Schreiber immer 'weiblich unerreichbar' sein und quasi die symbolisierung des weib ... ja, was red' ich denn da für Schmarren?

Aber recht hast du schon, es gehört wirklich nicht hierher... nicht einmal im Forum Sexualität will da vermutlich noch irgendeine Frau antworten ...


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 19:28
In Antwort auf jarod_12098475

Nun ja, candygirl83,
das wirst du wohl auch nimmermehr verstehen, denn schliesslich sind die Seidenen ganz selbstverständlich Dein so du es wolltest, hingegen werden sie für den Schreiber immer 'weiblich unerreichbar' sein und quasi die symbolisierung des weib ... ja, was red' ich denn da für Schmarren?

Aber recht hast du schon, es gehört wirklich nicht hierher... nicht einmal im Forum Sexualität will da vermutlich noch irgendeine Frau antworten ...


asteus

Seidene
strumpfhosen würde ich niemals tragen, die sehen doof aus und sind unangenehm zu tragen, nein danke. wenn schon dann die etwas dickeren zu nem schönen minirock. aber allgemein mag ich keine Srumpfhosen, nur wenn sehr kalt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club