Home / Forum / Fashion & Trends / Ulla Popken - Dessous

Ulla Popken - Dessous

11. Februar 2011 um 10:06

Hallo Leute, wer trägt auch Unterwäsche / Dessous von "Ulla Popken" ? Ich stehe voll auf sie - tolle Schnitte und top Material,und total süß Liebe Grüße Jasmin

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 2:41

Wenn Ulla, dann Ulla Dessous
Ich finde ehrlich gesagt die Marke Elomi besser. Vor allem passen mir die BHs dort. Alternativ auch die Sachen von simplybe.de.

Bei Ulla Popken ist zwar das Design schick, mir aber alles viel zu klein im Körbchen. Richtig gepasst hat es nie. Ich habe mich 10 Jahre mit den BHs von UP gequält, nie wieder.

Ich habe mich bei www.busenfreundinnen.net beraten lassen, seit dem kann ich über die Wäsche bei UP nur noch amüsiert den Kopf schütteln.

Wenn Ulla Bhs, dann Ulla Dessous (www.ulla.de) und nicht Ulla Popken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 0:33

Ulla Popken
Ja, ich habe einige Strins und Bh's und eine Strumpfgürtel. Sind klasse Qualität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen