Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Uhren für Männer, welche Marke findet Ihr Mädels gut und welche findet Ihr prollig???

Letzte Nachricht: 24. April 2016 um 18:33
A
alwyn_12081937
02.01.06 um 21:29

Frage an die Mädels,
findet Ihr teure auffällige Uhren besser als teure nicht so auffällige, welche Marke findet Ihr gut???

Mehr lesen

S
sherah_12045416
03.01.06 um 9:18

Fossil
hallo ich finde die uhren von fossil sehr sehr schön , nicht zu prollig und sie wirken durch ihre schlichte schönen formen

mfg

Gefällt mir

Y
yusra_12752951
03.01.06 um 11:18

Uhren
Ich finde Breitling und Rolex prollig ...

Tag Heuer macht sehr schöne Uhren.

Ich finde es schon wichtig, dass ein Mann eine chice Uhr trägt, sollte auch das einzige Schmuckstück sein (mag keine Ringe, Ketten, Ohrschmuck etc) .. aber es muss nicht unbedingt die superteure Uhr sein. Ich finde auch die Uhren von Festina sehr sehr schön und die sind bezahlbar.

Gefällt mir

D
david_12148476
03.01.06 um 15:40
In Antwort auf yusra_12752951

Uhren
Ich finde Breitling und Rolex prollig ...

Tag Heuer macht sehr schöne Uhren.

Ich finde es schon wichtig, dass ein Mann eine chice Uhr trägt, sollte auch das einzige Schmuckstück sein (mag keine Ringe, Ketten, Ohrschmuck etc) .. aber es muss nicht unbedingt die superteure Uhr sein. Ich finde auch die Uhren von Festina sehr sehr schön und die sind bezahlbar.

Breitling
finde ich zu breit. Sagt ja schon der Name Das sind dicke, klotzige Klumpen. Typische Männer-Uhren mit unnützem Schnickschnack und extra Rädchen und Anzeigen, aber ohne Eleganz.

Rolex dagegen gefällt mir sehr gut, aber nur die einfachen Modelle. Datejust usw.. Stylisher ist eine Rolex aber an einer Frau. An Männern ists ja fast langweilig, aber wenn eine zierliche Frau eine Männer-Rolex trägt, hat das irgendwas.

Festina sind wirklich ok und nicht teuer.

Am besten sind aber defintiv Uhren von Cartier. Die sind... perfekt.

Gefällt mir

Anzeige
B
breann_12473533
03.01.06 um 18:30

Glashütte original
Baume& Mercier
Longines
Ich finde teure nicht so auffällige Uhren besser.
Am schlimmsten: Roleximitate *grusel

Gefällt mir

D
david_12148476
03.01.06 um 18:55
In Antwort auf breann_12473533

Glashütte original
Baume& Mercier
Longines
Ich finde teure nicht so auffällige Uhren besser.
Am schlimmsten: Roleximitate *grusel

Glashütte
gefällt mir gar nicht. Longines find ich gut, aber sehr sehr schlicht.

Was haltet ihr von Van Cleef & Arpels? Auch für Frauen super. Teuer, aber außergewöhnlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hanan_12456305
03.01.06 um 20:43

Breitling!
Mehr braucht man da schon fast gar nicht mehr sagen! Aber bitte die schlichten Modelle!
Rolex geht gar nicht!

Gefällt mir

Anzeige
S
siniad_12478748
04.01.06 um 11:20

Esprit, Fossil, Guess
Hallo!
Also im Allgemeinen finde ich Uhren z. b. von Gucci, Dior, Armani zu prollig.

Mir gefallen die Uhren von Esprit, Fossil und Guess am Besten!
Die tragen auch nicht so stark auf...

Gefällt mir

N
nettie_12647320
11.04.16 um 16:23

Uhren
Ich bin der Meinung, dass eine Uhr einfach ein klassisches Modeaccessoires ist und sehr viel für das Gesamtoutift beiträgt.
Da ich eine Uhr ganz gerne so lange wie möglich behalten möchte und nicht jeden Tag eine kaufe gebe ich dafür auch schon etwas mehr Geld aus.
Ich bin großer Fan von Chopard. Ist natürlich etwas teurer, gibt es aber auch gebraucht und günstig zu kaufen: http://www.chronoberlin.de/damen-uhren. Habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Ob die Uhr auffällig ist oder nicht sollte nicht vom Preis abhängen. Die Qualität ist finde ich immer am wichtigsten und ist bei guten Marken einfach vorhanden.

Gefällt mir

Anzeige
A
anjali_11966932
24.04.16 um 18:33

Breitling
Ich mochte immer schon Männer mit Breitling und Patek Philippe. Edel, aber nicht so prollig wie Rolex.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige