Home / Forum / Fashion & Trends / UGLY SNEAKER = UGLY

UGLY SNEAKER = UGLY

23. Mai um 15:49

Wieso sind ugly sneaker im trend, wenn sie doch ugly sind???? Was haltet ihr von den Bleiklötzen am Fuß? Take or toss ?

Mehr lesen

24. Mai um 11:15
In Antwort auf flowerpower14

Wieso sind ugly sneaker im trend, wenn sie doch ugly sind???? Was haltet ihr von den Bleiklötzen am Fuß? Take or toss ? 

Kannst Du mir eine nähere Beschreibung dazu geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 13:19
In Antwort auf teerpirat

Kannst Du mir eine nähere Beschreibung dazu geben?

Es sind diese riesigen Sneaker, wie man sie von Bufallo und Fila kennt. Sehen fast aus wie Betonklötze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 9:23

Sehen wirklich schrecklich aus die Dinger.

meine Frau hat weiße in der Mülltonne gefunden, kostet ja nichts und hat es ausprobiert.

Da meine Frau wirklich dünn ist und sehr auf ihre Figur achtet, hat sie schon ziemlich dünne Beine.

Am Ende sah es so aus als hätte jemand Streichhölzer in die Schuhe gesteckt.

Also nicht schön, sie hat die weiter verschenkt an ihre Schwester und die war total happy.

Alles Geschmackssache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen