Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ugly-boots?

Letzte Nachricht: 10. August 2009 um 17:46
A
ava_12492759
09.08.09 um 13:42

HY!

Weiß ic h bin etwas früh dran aber meint ihr das die diesen winter wieder in sind?

möchte mir (sobald es welche gibt) welche kaufen da ich die so richtig angenehm finde. Über das asusehen lässt sich ja streiten.

vielleicht aber auch moon-boots?

hauptsache ich hab endlich mal warme füße und frier nicht

lg manu

Mehr lesen

O
oriane_11893634
09.08.09 um 17:10

was sind denn "Ugly"-Boots? Ekelige Schuhe?

Gefällt mir

K
kajo_12474640
09.08.09 um 19:30
In Antwort auf oriane_11893634

was sind denn "Ugly"-Boots? Ekelige Schuhe?

Sie meint sicher
Ugg Boots. Wie auch immer, ich hoff mal nicht, dass die wieder in Mode kommen - jedenfalls nicht die, die ich bisher gesehen hatte. Weiss nicht, ob es an der minderwertigen Qualität liegt, aber fast jede Frau, die ich darin gesehen hatte, hatte darin einen Gang, der jeder Beschreibung spottet, wenn die Dinger schief gelatscht sind, also die Sohle nach aussen getreten ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oriane_11893634
09.08.09 um 19:41
In Antwort auf kajo_12474640

Sie meint sicher
Ugg Boots. Wie auch immer, ich hoff mal nicht, dass die wieder in Mode kommen - jedenfalls nicht die, die ich bisher gesehen hatte. Weiss nicht, ob es an der minderwertigen Qualität liegt, aber fast jede Frau, die ich darin gesehen hatte, hatte darin einen Gang, der jeder Beschreibung spottet, wenn die Dinger schief gelatscht sind, also die Sohle nach aussen getreten ist.

naja dann hat sie wohl wahrscheinlich auch noch Recht mit "Ugly"-Boots

Gefällt mir

Anzeige
K
kathi_11978823
10.08.09 um 17:46

Hi
Ich weiß nicht ob Ugg Boots im Winter wieder in sein werden, aber ich hoffe es doch stark! Habe mir letztes Jahr welche gekauft und bin absolut begeistert! Die wärmsten und bequemsten Schuhe die ich je hatte. Und wenn man die Original Uggs kauft laufen die sich auch nicht schief, die haben eine verstärkte Ferse. Schieflaufen passiert nur bei den billigen Modellen.

Gefällt mir

Anzeige