Home / Forum / Fashion & Trends / UGGs von Zalando?

UGGs von Zalando?

21. Dezember 2010 um 23:57

Hallo,

ich habe grade gesehen, daß Zalando.de auf der UGG Webseite nicht unter den autorisierten Online-Händlern für UGG-Produkte aufgeführt ist.

Ich hab mir nun grade dort UGGs bestellt gehabt, weil ich Zalando eigentlich für seriös halte (deshalb war mir vorher ins Händlerverzeichnis nicht mal ansatzweise in Sinn gekommen, aber nun mach ich mir ein bißchen Sorgen ...

Was meint ihr?

Mehr lesen

23. Dezember 2010 um 11:10

Zalando
Habe gerade nachgesehen: Ein Impressum inkl aller Kontaktdaten ist vorhanden, ebenso wie ein Trusted-Shop Gütesiegel.
Da hätte ich keine Bedenken. Ich habe meine Uggs bei Amazon gekauft. War auch nicht unter autorisierten Händlern aufgeführt, habe aber trotzdem originale Uggs erhalten - ohne unnötigen Zollgebühren, die man sonst hat, wenn man bei nicht autorisierten Online-Shops einkauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 17:46

UGG Boots
Original UGG Boots bekommst du hier:
http://www.unique-way.de/dsc/7/1/119188/ugg-stiefel/

Genau richtig für den Schnee!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 10:39


hihi alle wollen UGGS und allen sag ich nur ich hab sie bei schuhe-lueke.de bestellt...
super Service, super schnell, super Qualität
UGGs an die Macht hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 11:00
In Antwort auf ihab_11891703


hihi alle wollen UGGS und allen sag ich nur ich hab sie bei schuhe-lueke.de bestellt...
super Service, super schnell, super Qualität
UGGs an die Macht hihi

ICH....
...... will keine UGGs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen