Anzeige

Forum / Fashion & Trends

UGGs an nackten Füssen?

Letzte Nachricht: 27. Mai 2012 um 19:21
N
nelda_12185218
01.02.11 um 18:45

Hi habe mir UGGs bestellt
Irgendwer sagte mir dass man die Dinger barfuss trägt.
Hat das schon jemand im Winter gemacht ?
Ist das ok oder vielleicht doch lieber Socken ?
Warm scheinen sie ja zu sein, aber wie ist das bei längerem tragen ?

Gruss Ute

Mehr lesen

D
darach_12566476
02.02.11 um 23:16

Nur barfuß!
Hi Ute! Erstmal Glückwunsch zu Deiner Wahl! Ich habe mir auch UGG-Boots (Originale mit Lammfell) zugelegt im Winter 2009/2010 und trage sie dieser Empfehlung folgend von Beginn an ausschließlich barfuß, das fühlt sich nicht nur super an am Fuß, sondern sorgt auch für etwas "Luftbewegung" im Stiefel, hält auch prima warm! Letztens waren mit die Teile - indoor getragen - dann doch sogar mal etwas zu warm geworden, ich würde sie von daher sicher nicht im Sommer tragen, aber jetzt: voll okay und super! Berichte mal, wenn Du sie hast!

Viele Grüße an die Füße

2 -Gefällt mir

J
jamuna_984293
05.02.11 um 20:56

Ja sicher
Alle meine Schuhe und Stiefel trage ich barfuss solange es nicht zu kalt dafür ist. Barfuss im Schuh oder Stiefel ist ein super tolles Gefühl, echt klasse.

3 -Gefällt mir

J
jusuf_12329986
06.02.11 um 20:49

...immer ohne
Ich finde Socken völlig überflüssig und trage nie welche. Trage alle Schuhe immer und zu jeder Jahreszeit barfuß und finde das Gefühl einfach toll und genieße das. Das man ohne Socken kalte Füße bekommt, ist ein Irrtum. Kann es nur jedem raten, mal ohne Socken zu gehen. Dann zieht man nie mehr welche an.

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
kajo_12474640
07.02.11 um 8:02
In Antwort auf jusuf_12329986

...immer ohne
Ich finde Socken völlig überflüssig und trage nie welche. Trage alle Schuhe immer und zu jeder Jahreszeit barfuß und finde das Gefühl einfach toll und genieße das. Das man ohne Socken kalte Füße bekommt, ist ein Irrtum. Kann es nur jedem raten, mal ohne Socken zu gehen. Dann zieht man nie mehr welche an.

Socken?
Mindestens so überflüssig wie die Kravatte
Konnte ich schon als Kind nie leiden. Ich bin auch ganzjährig barfuss in Schuhe. Ich ziehe nur Socken an, wenn ich bei zweistelligen Minusgraden Rad fahre. Da sollen Socken ihrer Funktion als Fusswärmer auch gerecht werden, mehr aber auch nicht.
Ansonsten frage ich mich, weshalb vor allem wir Männer ständig dazu angehalten werden, Socken tragen zu müssen. Frauen tragen doch auch keine. Sehe ja oft Frauen selbst im Winter barfuss in Schuhen.
Also Männer, lasst die Socken weg. Ist nur rausgeschmissenes Geld und sie verlieren sich in der Waschmaschine. Zu 99% des Jahres benötigt der Mensch keine Socken.

Und selbstverständlich tragen sich Uggs auch herrlich ohne Socken.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sence_12089928
24.03.12 um 11:18

1
ohne soll echt am besten sein....auch auf dauer

Gefällt mir

K
kirara_11961353
24.03.12 um 20:29

-
Also ich hab sie auch schonmal ohne getragen, aber das nur weil mir die Strumpfhose zu warm wurde^^.
Ich zieh sonst immer mindestens Socken an, weils einfach bequemer ist. Vor allem denk ich auch, dass sie auf Dauer anfangen zu stinken, da man in UGGs immer relativ schnell schwitzt. Zumindest ich.

Gefällt mir

Anzeige
S
signe_12731130
12.04.12 um 10:51

Ich zieh mindestens eine Strumfhose drunter, schließlich zeiht man die Schuhe meistens in der kalten jahreszeit an, und wenn es richtig kalt ist noch Socken drüber..
mit nackten Füßen schwitze ich immer so, keine Ahnung warum..

Gefällt mir

K
kirara_11961353
27.05.12 um 19:21

-
Ja so mach ich das auch meistens. Im Sommer auf der Terasse aber auch mal ohne.

Gefällt mir

Anzeige