Home / Forum / Fashion & Trends / UGG Stiefel, wo bestellen?

UGG Stiefel, wo bestellen?

28. Januar 2011 um 14:58 Letzte Antwort: 1. Februar 2011 um 9:50

meine freundin hat sich uggs im internet für 90,- euro bestellt. nun ließt man ja viel von fakes und zollgebühren.
allerdings sehen die echt super aus, würde da jetzt keinen unterschied sehen, falls das keine echten sind.
wo habt ihr eure bestellt?

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 22:32

Hey
heey ; die UGG boots gibts in verschiedenen preisen , die was ich habe , haben nur 13 gekostet sind sehr schon und super warm! Beim colloseum hab ich sie her , so teuer sollte man sie garnicht kaufen , wenn es genauso schöne auch wo anders gibt. musst du wissen

Aber falls du trozdem diese teuren bestellen bzw. kaufen willst ich habe sehr viele schöne bei Buffallo ; Deichmann ; Roland ; und zalando gesehen (:

Kokoskuss

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 9:50
In Antwort auf meriel_12366229

Hey
heey ; die UGG boots gibts in verschiedenen preisen , die was ich habe , haben nur 13 gekostet sind sehr schon und super warm! Beim colloseum hab ich sie her , so teuer sollte man sie garnicht kaufen , wenn es genauso schöne auch wo anders gibt. musst du wissen

Aber falls du trozdem diese teuren bestellen bzw. kaufen willst ich habe sehr viele schöne bei Buffallo ; Deichmann ; Roland ; und zalando gesehen (:

Kokoskuss

UGG ist eine Marke und keine Art von Schuhen. UGGs gibt es nicht für 13 Euro und auch nicht für 90 Euro. Wenn du originale haben möchtest, dann schau auf www.ugg-australia.com... dort findest du eine Auflistung der Läden, die Originale verkaufen. Wenn du keine Originalen möchtest, dann geh in einen Pundi-Laden und kauf dir welche für 10 Euro.

Gefällt mir