Ugg boots im internet bestellen
hallo ich möchte unbedingt ugg boots haben und hab mal im internet geguckt weil die da ja alle viel billiger sind!!! ich bin dann auf die seite http://www.uggbootsbillig.org/NewProduct gestoßen, hat vielleicht einer schon mal was davon gehört oder sogar dort bestellt??? und sind das überhaupt die echten???
es wäre echt nett wenn jemand antworten würde weil ich kenn mich mit sowas echt nich gut aus also vielen dank im vorraus
Mehr lesen
Hallo Cinderella487
Ich kann dir die EMU Australian Boots empfehlen- sind Nämlich die originell, aus Merinowolle -Schafsfell.
Habe meine erste paar aus Australien mitgenommen vor 2 Jahre und die sind immer noch wie neu! Unglaublich!! Wie diese Schuhe lange halten!!
Vor ein paar Tage habe mir ein neues Modell in Internet gesucht. Habe die illoura bestellt - total schööön!!
Achte aber darauf das die anbietet trusted-Shop simbol hat, das ist die Garantie fas die pr
Gefällt mir
Sorry!
Zu schnell gedruckt! Ich wollte aber sagen das die Anbieter soll trusted Shop haben, sonst gibt keine Garantie auf originelle Produkt.
Du kannst hier schauen: www.made4walking.eu
Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...
Gefällt mir
Überhaupt nicht!!
Haabe genau angeschaut bevor ich etwas bestellt habe
Online Shop die fakes verkaufen haben kein trusted-Shop Symbol!!
Die bekommen das nicht hin
Habe eine ECHT Australische EMU bekommen...
Außerdem 299 bezahlt, nicht die billigere Version unter 100 die manche Shops anbieten- die sind fakes
Gefällt mir
Außerdem...
Ich Rede von die originell EMU Boots, die echte Australische nicht von. Die americanische Version ugg!!
Schau mal hier: www.emuaustralia.com
Bei yatego.com findest du auch die neueste Modelle.
Gefällt mir
@ pininfarina 1616
Solche Behauptung darfst du nicht machen! Es ist strafbar Sachen behaupten die überhaupt nicht stimmt - an deiner Stelle würde ich besser aufpassen was hier geschrieben wird
@ alle: made4walking.eu verkauft nur Exklusiv Schuhe wie zb von Tony Mora, Malu, EMU ..
Die Geschäft habe ich öfters besucht in Kronberg - ist leider umgezogen darum bestelle ich jetzt online.
Gefällt mir
@ pininfarina 1616
Solche Behauptung darfst du nicht machen! Es ist strafbar Sachen behaupten die überhaupt nicht stimmt - an deiner Stelle würde ich besser aufpassen was hier geschrieben wird
@ alle: made4walking.eu verkauft nur Exklusiv Schuhe wie zb von Tony Mora, Malu, EMU ..
Die Geschäft habe ich öfters besucht in Kronberg - ist leider umgezogen darum bestelle ich jetzt online.
und woran siehst du, dass die Originale verkaufen? Ich denke UGG Original werden schon wissen, wo es originale zu kaufen gibt.
Gefällt mir
Sorry!
Zu schnell gedruckt! Ich wollte aber sagen das die Anbieter soll trusted Shop haben, sonst gibt keine Garantie auf originelle Produkt.
Du kannst hier schauen: www.made4walking.eu
Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...
Bist du schizophren??? Ich hab doch garnicht zu dir geschrieben und deiner Seite.... ich kenn keine EMU und es ist mir egal... UGGbootsbillig ist aber nicht nicht original... und von mehr hab ich auch nicht geschrieben
Gefällt mir
und woran siehst du, dass die Originale verkaufen? Ich denke UGG Original werden schon wissen, wo es originale zu kaufen gibt.
PS:
Ich schreibe von UGGbillig und nicht von irgendwas anderes... du solltest hier nicht alles verwechseln
Gefällt mir
Kein ugg!!
Wie ich geschrieben habe, die originell australische Boots sind die EMU's die UGG's wurden von die Amerikaner kopiert.
Die EMU Illoura die ich gekauft habe sind schon originelle-299
Gibt natürlich günstigere Modelle ich wollte aber das 'Highlight' haben
Bei billigere Dinge unter 150 handelt es sich entweder um ältere Modelle oder um Fälschung. Da muss man gut aufpassen!!
Gefällt mir
Hallo Cinderella487
Ich kann dir die EMU Australian Boots empfehlen- sind Nämlich die originell, aus Merinowolle -Schafsfell.
Habe meine erste paar aus Australien mitgenommen vor 2 Jahre und die sind immer noch wie neu! Unglaublich!! Wie diese Schuhe lange halten!!
Vor ein paar Tage habe mir ein neues Modell in Internet gesucht. Habe die illoura bestellt - total schööön!!
Achte aber darauf das die anbietet trusted-Shop simbol hat, das ist die Garantie fas die pr
Hallo gorpa
vielen dank das du mir geantwortet hast EMU`s hab ich bereits schon und die sind echt total toll aber durch den letzten winter bzw den schnee sind die nun echt hinüber
deshalb wollte ich mir nun neue kaufen aber diesmal UGGs da ich immer dachte das währen die echten originalen
aber jetzt habe ich mich umentschieden und beschlossen wieder EMUs zu kaufen
also nochmal vielen dank für deine sehr hilfreiche antwort
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo gorpa
vielen dank das du mir geantwortet hast EMU`s hab ich bereits schon und die sind echt total toll aber durch den letzten winter bzw den schnee sind die nun echt hinüber
deshalb wollte ich mir nun neue kaufen aber diesmal UGGs da ich immer dachte das währen die echten originalen
aber jetzt habe ich mich umentschieden und beschlossen wieder EMUs zu kaufen
also nochmal vielen dank für deine sehr hilfreiche antwort
Bitte schön!
Das tue ich gerne !
Lg
Gefällt mir
Sehr zu empfehlen
schau mal hier uggwinterstiefel.com, ich habe meine uggs beim shop bestellt. problemlose Zahlungsabwicklung und der Kundenservice. Gute Qualität zu tollen Preisen, dicke sohle, superwarm, sehr zu empfehlen.
Gefällt mir
Sehr zu empfehlen
schau mal hier uggwinterstiefel.com, ich habe meine uggs beim shop bestellt. problemlose Zahlungsabwicklung und der Kundenservice. Gute Qualität zu tollen Preisen, dicke sohle, superwarm, sehr zu empfehlen.
Fakes
Sorry, aber die Seite trägt kein Trusted Shop Siegel, und bei den Kontaktdaten ist lediglich eine Emaladresse angegeben, die mir doch sehr nach einer Wegwerfadresse aussieht. Ein Impressum fehlt ebenfalls.
Ich würde da nicht bestellen wollen. Habe mich mal mit dem Thema auseinandergesetzt (hab inzw. selbst welche gekauft), und habe festgestellt, dass zur Zeit wegen dem Hype von Ugg Boots Webseiten aus dem Boden schiessen, die Fakes verkaufen. Die Seiten sind sehr professionell gemacht, und daher oft schwer erkennbar, ob es sich um einen nicht autorisierten Händler handelt.
Bei ebay sind 90% aller verkauften Uggs Fakes.
Ich habe meine von Amazon, und alle Details stimmen mit den Merkmalen überein. Dass auf dem Etikett made in China draufsteht, heisst nicht, dass es Fakes sind. Das Rohmaterial zur Herstellung wird von Australien nach China versandt, weil dort die Produktionskosten niedriger sind.
Wie sieht denn das Etikett auf der Innenseite der Boots aus?
Gefällt mir
Und wieder eine Fake-Seite
www.uggbootsverkaufspeichern.c om
Die Seite ist ja mal echt stümperhaft aufgebaut
Gefällt mir
Schau mal hier, Fake oder nicht?
Hallöchen cinderella,
wenn ihr viele Infos zu Markenschuhen speziell zu den UGG Boots sucht, kann ich euch ein tolle Seite empfehlen. Dort könnt ihr auch erfahren was ihr beim Kauf beachten solltet, damit ihr nicht auf Plagiat-Online-Händler hereinfallt. Dort findet ihr auch die seriösen autorisierten Händler für die Boots auf einen Blick, wo ihr auch ab und an echte Schnäppchen machen könnt. Derzeit UGG und Emu Boots reduziert bis zu 30%
http://markenschuhe.trendstyleonline. de
Liebe Grüße Stephy
Gefällt mir
Bitte schön!
Das tue ich gerne !
Lg
Ganz vorsichtig bei www.cheapshoesbar.com
Hallo an alle,
Speziell bei dieser Seite ist ganz große Vorsicht Gebote www.cheapshoesbar.com. Es handelt sich hierbei um sehr schlechte Kopien der UGG Boots und die Einfuhr von Plagiaten ist in Deutschland strafbar. Zudem bekommt man nicht das was man bestellt und es ist nahezu keine Kooperation möglich. Die Seite weckt Vertrauen, weil Mn mit paypal zahlen kann, warum paypal seinen Namen dafür gibt ist mir rätselhaft. Die Schuhe sind schlecht vernäht und haben nicht das Hologramm innen am Schildchen.
Erst nach dem Zahlen merkt man, dass man in China bestellt. Bei meiner Bestellung handelte es sich um die Babyschuhe, die mit 47 auch nicht zu günstig waren, dass man bereits vom Preis her auf Plagiate schließen konnte. Da ich aber bereits 2 paar echte für meine Tochter habe konnte ich vergleichen. Die klettverschlüsse sind weiß, nie den Originalen haben sie die Farbe des Leders und ich habe nicht die bestellte schuhfarbe erhalten.
Es gibt bestimmt auch seriöse online shops, die die Schuhe reduziert anbieten, aber zumindest dieser gehört nicht dazu.
Viele grüße
Viele grüße
Gefällt mir
Tolle Treter
Hallo cinderella487, ist es dir wichtig, dass diese Art von Stiefeln echte Ugg boots sind? - oder schaust du dich nach einer billigen no name variante um? Früher war es mir auch sehr wichtig, nur Schuhe von bestimmten Labels zu kaufen. Heute ist das anders. Warum hunderte von Euros ausgeben, wenn der Schuh sowieso nur eine oder 2 Winter modern ist und ich ihn danach eventuell nicht mehr trage. Vor einigen Tagen habe ich mir auch so eine Art "Ugg boot" bestellt im Internet bei einem onlineshop namens damenschuh.de
Letzte Woche Freitag kamen meine neuen Treter an und ich muss sagen - ich bin soooo verliebt in diese Schuhe. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern waren auch noch günstig. Schau einfach mal vorbei. Du ganz alleine, musst für dich entscheiden, welche Alternative für dich die bessere ist.
Gefällt mir
Alle Shops mit Original-Marken auf einen Blick
ich empfehle, nicht nur zur original UGG-Suche, sondern generell für alle original Schuh-Shops im Netz, die Seite www.schuh-rabatt.de! hier könnt ihr einfach nach Marken suchen, bekommt dann alle Internetshops angezeigt, die diese Marke führen und als Special gibt es für viele shops gleich noch Gutscheine, die online eingelöst werden können!!!
Gefällt mir
Ugg boots hier nicht kaufen!
diese Seiten wie uggstopsale,uggbilligboots,ugg billigboots2011 sind keine seriöse Seiten.Keine Firmen Adresse, kein Impressum, kein Hersteller nachweis,lieber im Geschäft kaufen!!
Gefällt mir
Besser hier
schau mal lieber hier: http://zumlink.de/UGG die liefern extrem schnell und der Preis ist günstig
Gefällt mir