Home / Forum / Fashion & Trends / Ugg boots

Ugg boots

25. August 2010 um 2:46

Uh schon irgendwie peinlich als Mann im Modetopic zu landen, aber ich habe einfach eine Frage:
Was haben alle gegen Ugg boots? Die Frauen sagen ja, dass sie bequem sind, also wieso nicht tragen? Sie sagen immer sie sehen hässlich aus, aber um ehrlich zu sein finde ich Ugg boots ziemlich sexy. Besonders wenn sie mit Minirock kombiniert werden. KA ob das andere auch so sehen, oder ob das nur ein Fetisch von mir ist. Sonst steht ich ja eigentlich nicht so auf Stiefel, aber Uggs sind doch wieder was anderes...

Mehr lesen

25. August 2010 um 9:18

Grausig...
Mehr fällt mir zu diesen Schuhen nicht ein. Ein modischer Griff ins Klo....
Warm mögen sie ja sein und manchmal braucht man wirklich warme Schuhe, aber da gibt es noch andere - weitaus bessere - Möglichkeiten.
BW Stiefel, Bikerboots...alle fantastisch warm und bequem. Nie wieder was anderes bei Schnee uns Eis Und ja, sie passen auch zum Mini.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 12:05

Gute Alternative zu Ugg-Boots - Bearpaw
Ich liebe UGG-Boots, doch hab ich letztens eine gute Alternative entdeckt. Bearpaw, die sind super bequem und sehen klasse aus. Schau mal http://www.banubanu.de/markenschuhe/bearpaw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club