Home / Forum / Fashion & Trends / UGG Australia

UGG Australia

30. August 2010 um 16:18

Hallo zusammen,
hab mir gerade ein paar UGG Australia bestellt und bin leider einem Fake-Onlineshop auf den Leim gegangen. Die Homepage wirkt seriös, die Bilder sind original, die Lieferung leider nicht! Plüschfell, schlechte Sohle....
Der Shop heißt www.pickyouruggs.com - also Leute - Finger weg - reicht ja wenn ich drauf bezahlt habe, aber manchmal braucht man solche Erfahrungen...

Mehr lesen

30. August 2010 um 16:33

Das tut mir leid für dich
Ich würde mal versuchen die Firma direkt auf der eigenen Homepage an zu schreiben und ihnen das zu schildern. Eigentlich sind diese Markenfirmen ja immer darauf bedacht solche "Verbrecher" zu kriegen.
Als kleinen Trost hoffe ich für dich das du trotzdem warme Füße hast. Ich muss allerdings auch sagen das ich diese Schuhe überhaupt nicht mag, aber das ist mein Geschmack.
Gruß Postbueddel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 14:21

Sicher gegn fake seiten!
hey, dass tut mir leid für dich, aber das nächste mal und für alle anderen - auf der UGG Seite kann man ganz einfach prüfen ob es sich um einen zugelassenen Händler handelt oder nicht!

Der Link: http://de.uggaustralia.com/de/retailstores/counterfeit.aspx?p=tt

Aber ist halt oft verführerisch wenn man irgendwo ein Schnäppchen wittert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen