Home / Forum / Fashion & Trends / Typ verändern

Typ verändern

3. Juni 2008 um 13:14

Ich würde gern mal was neues ausprobieren. Zur Zeit fühle ich mich unwohl in meinem Körper. Also zur Info ich bin ein Wintertyp, dunkle Haare und Augen und helle Haut. Früher war ich oft auf der Sonnenbank aber jetzt gar nicht mehr. Sehe darum irgendwie krank aus. Nur soviel sonnen ist ja auch ungesund für die Haut. Hab auch schon Selbstbräuner ausprobiert doch der gewünschte Effekt blieb aus. Bin noch immer so hell. Mein Styling lässt auch zu Wünschen übrig. Trage meist Jeans mit einem Tshirt. Oft schlichte Farben wie schwarz, weiß, braun, beige. habe mir zwar auch 2 bunte zugelegt aber irgendwie fehlt etwas. Würde mich über Anregungen zum Styling freuen. Meine Haare sind wie erwähnt dunkel und lang. Habe sehr fülliges Haar darum sähen kurze wie aufgeplustert aus. Früher hab ich die Haare gefärbt das sie heller sind das hat die Haare zu sehr belastet darum hab ich das auch jetzt gelassen. Was kann man denn da machen? Auch Fotos mit Anregungen nehme ich gerne an.

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 14:16

Hallo
Dunkle Haare und helle Haut können auch sehr reizvoll wirken. So Schneewittchen-like.
Die Haare könntest du dir eventuell ausdünnen lassen, damit sie nicht mehr so wuschig sind.
Was deine Kleidung angeht, solltest du dich vielleicht so peu à peu an einen anderen Stil gewöhnen, damit du dich nicht verkleidet fühlst. Also z.B. anstatt einem T-Shirt etwas mit einem feminineren Schnitt wählen, vielleicht dann auch erstmal wieder in gedeckteren Farben. Du könntest auch unauffällige Accessoires einsetzen. Einen schlichten Armreif oder bunte Ohrringe, Haarreifen etc. Ich weiß ja jetzt leider nicht so, in welche Richtung der Stil tendiert, den du magst.
Schnapp dir am besten ein paar Freundinnen, geh mit ihnen shoppen und lass dich beraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen