Home / Forum / Fashion & Trends / Tussi Stiefel )))

Tussi Stiefel )))

19. September 2014 um 14:40

http://www.highheels-boutique.com/d/det/18952/overkneestiefel-beige.htm

In der Größe 37!

Der Grund, warum ich den Weg über ein Forum gewählt habe ist der, dass ich 2 Freundinnen bezüglich dieser Stiefel gefragt habe. Eine meine, dass dies reine Tussi Stiefel für die Straße sind die andere meine, dass die super zum Fortgehen am Wochenende passen würden.

Was meint ihr? Sind das reine Tussi Stiefel oder für eine Party OK?

Mehr lesen

24. September 2014 um 11:53

Keine Tussi-Stiefel
Ich finde die wirken elegant & sexy. Also durchaus was für die Party

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 19:44

Hi
Ich finde es kommt darauf an wie hoch die overknees sind, also nicht der Absatz. Und wie man sie sie richtig kombiniert. Overknees die knapp über das Knie gehen finde ich sexy. Frau sollte sich auf jedenfall wohl fühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 15:53

Keineswegs
also ich finde keineswegs, dass das tussistiefel sind, vor allem weil ich ein ähnliches paar habe, sogar in lack!
ich finde sie in beige schöner und tragbarer als in schwarz, kommt halt immer darauf an, wozu du sie trägts: zum superkurzen mini sehen solche stiefel tagsüber sicher zweifelhaft aus, in einem club: warum nicht.
ich trage meine meist zu jeans, und das auch tagsüber.

ich muss dich allerdings warnen: hab einige paar schuhe von pleaser, und die qualität ist nicht die beste, wobei ich den gehkomfort meine: ich habe heels mit höheren abstätzen mit denen ich bedeuten länger/weiter gehen kann als mit den heels von pleaser. nächtelanges durchtanzen geht da nicht, da merkt man halt doch den preis...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 9:48

Absatz
So ganz trivial finde ich die Absatzhöhe aber auch nicht. Beim Rock sollte gelten: je hoher der Absatz um so länger der Rock

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 18:08

Nee,
die sind doch geil, gibt echt keinen Grund die nicht im Büro zu tragen, Kommt aufs Büro an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2016 um 10:47

OK
Ich finde die für Partys durchaus geeignet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club