Home / Forum / Fashion & Trends / Tussi Stiefel )

Tussi Stiefel )

9. Dezember 2012 um 11:09

http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=FA2010/BS/PCH&xw=Velour-Leder-Stiefel-schwarz

http://www.shoemanic.com/at/Damen/Schuhe/Plateau-Schuhe/Buffalo-Glattleder-Stiefel-rot-1543712527?category=WomensShoes&producttype=Stiefel&orderBy=onlinedate&sortOrder=desc&index=69&pos=anchor-12

In der Größe 37!

Was meint ihr?

Mehr lesen

9. Dezember 2012 um 16:18

Warum Tussi Stiefel?
Den 1. finde ich super chic!
Rot mag ich eigentlich sehr gerne, aber dieses rot, von dem 2. Stiefel sieht nicht so schön aus. Irgendwie hat der sowas "superseriöses".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 12:11

Buffalos...
Ich schliesse mich Sybille an.
Kaufe die roten Buffalos. Elegant, auffällig, passt zu fast allem an Kleidung.

Gruß
Joker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 12:50

Sehr unterschiedlich
Die Buffalos sind ohne Frage besser zu kombinieren und scheinen mir auch sehr ungewöhnlich preiswert zu sein.
Allerdings gebe ich auch "postbueddel" Recht.
Die sehen wirklich seeehr seriös aus.
Peppiger, jugendlicher und wohl auch mehr nach "Tussi" sind eindeutig die ersten.
Hängt halt alles davon ab, wozu man die Teile anziehen will.
Überspitzt formuliert: Soll die Dame oder das Luder rüberkommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 12:24

Die Buffalos sind klasse....
...die werde ich mir vielleicht auch noch kaufen.
Und bei dem Material ein tolles Angebot!

Tussi Stiefel sind das aber nicht - die sind wunderschön elegant und feminin.

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 13:47

Mir
gefallen diese Schuhe sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest