Home / Forum / Fashion & Trends / Tussi Schuhe )))

Tussi Schuhe )))

28. Juli 2014 um 16:34 Letzte Antwort: 21. Juli 2016 um 10:50

http://www.highheels-boutique.com/d/det/16127/peep-toe-pumps-schwarz.htm

In der Größe 38!

Was meint ihr? Sind das reine Tussi Schuhe oder für Party OK?

Der Grund, warum ich den Weg über ein Forum gewählt habe ist der, dass ich 2 Freundinnen bezüglich dieser High Heels gefragt habe. Eine meine, dass dies reine Tussi Schuhe sind die andere meine, dass die super aussehen zum Fortgehen am Wochenende.

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 8:45

Gegenfrage
Was sind "Tussi"-Schuhe? Ich denke mal, darüber urteilen viele unterschiedlich.
Für meine Begriffe kannst Du die im Link gezeigten Pumps zum Wegggehen problemlos tragen. Vor allem: Schwarz geht immer.
Was anderes wäre, wenn sie aus rosa Lack mit viel Bling Bling wären, das fällt dann eher unter Kategorie Tussi-Schuhe.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2014 um 13:08

Tussi
Sehe ich auch so.
Der Begriff Tussi ist eine Definitionsfrage. ABER diese Schuhe fallen da definitiv nicht rein, es sei denn man nennt jede Frau die Absätze trägt eine Tussi - soll es ja auch geben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2016 um 10:50

OK
Ich finde, dass sie für Partys geeignet sind.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen