Home / Forum / Fashion & Trends / Tussi Bikini?!

Tussi Bikini?!

17. April 2014 um 9:46

Da es ja schon wieder fast Mai ist, wird es wieder mal Zeit, dass ich auf diese Suche gehe nach einem oder auch zwei neuen Bikinis.
Denn irgendwie gefallen mir meine alten überhaupt nicht mehr. Und einer ist davon schon über 3 Jahre alt und sieht auch schon so aus.

Da es zwar im Internet eine große Auswahl gibt, ich mich aber mal wieder nicht entscheiden kann, ist mir die Idee mit dem Forum gekommen. Welche der beiden würde euch besser gefallen.
Der erste wäre das: http://www.mode-lounge.com/d/det/2018/bluemchen-bikini-gepaddet.htm Da wäre vor allem der Vorteil, dass er ein Push-Up hat.
Der zweite was mir gut gefallen würde ist dieser: http://www.zalando.at/zoggs-go-tribal-bikini-black-red-zg141h00b-q11.html
Welcher würde euch mehr zu sagen? Ober soll ich gleich alle beide nehmen?

Danke für eure Rückmeldungen.

Mehr lesen

17. April 2014 um 10:24

Der zweite Bikini...
... weil ich den farbigen Akzent besser finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 22:48

Was hälst du von dem hier
http://www.divas-club.de/SEXY-BANDEAU-PUSH-UP-BIKINI-ZUM-SCHNUEREN-MIT-STRASS-SCHWARZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen